Pentagon will Roboter einsetzen um "nicht-kooperative Menschen" aufzuspüren

Werbung:
Was regt ihr denn euch alle so darüber auf?
Das der technische Fortschritt immer weiter geht ist doch völlig klar und das sowas halt nun rauskommt und für solche Zwecke benutz wird.

LG
 
Zu spät für was? Wärs dir nicht egal, ob dich Jack, der GI oder sein Kumpel Robby Tobby der Kampfroboter umlegt?

ciao, :blume: Delphinium

Roby is mir lieber - kann man leichter ausschalten - die Technologie kann jeder verwenden, n Mensch kann auch auf Situationen reagieren, ein Roboter reagiert nach Programmierung... obwohl das Ding Psychoterror is... aber n paar Claymores, Sprengfallen, bzw. gleich ne EMP und das Ding is Schrott (Außer es is gut gepanzert und Mr. Faraday hat nachgeholfen)...
 
Außer es is gut gepanzert und Mr. Faraday hat nachgeholfen)...

Davon gehe ich aus, sonst braucht man das Ding erst gar nicht ins Rennen schicken. Das wären dann auch zu viele finanzielle Verluste. Das würde auf jeden Fall nachgebessert werden.
Ich finde die Reaktionseigenschaften des Teils echt der Hammer.
Wie der auf Eis und im Schnee reagiert und wenn er weggeschubst wird.
Sollte das Teil ein Ortungssystem haben und ne gute Panzerung, dann ists bis zum Terminator nicht mehr weit.
LG
Groovy
 
Davon gehe ich aus, sonst braucht man das Ding erst gar nicht ins Rennen schicken. Das wären dann auch zu viele finanzielle Verluste. Das würde auf jeden Fall nachgebessert werden.
Ich finde die Reaktionseigenschaften des Teils echt der Hammer.
Wie der auf Eis und im Schnee reagiert und wenn er weggeschubst wird.
Sollte das Teil ein Ortungssystem haben und ne gute Panzerung, dann ists bis zum Terminator nicht mehr weit.
LG
Groovy

Rechne technische Entwicklung einfach 40 Jahre weiter. Dann geht das Ding wirklich auf 2 Beinen und läuft 50 km/h.
 
Sollte das Teil ein Ortungssystem haben und ne gute Panzerung, dann ists bis zum Terminator nicht mehr weit.

Quatsch, soweit ist die Robotik noch lange nicht. Kampfroboter als Infanterieersatz sind unwirtschaftlich und höchstens sinnvoll für besonders gefährliche Einsätze, bei denen ein hoher Blutzoll zu erwarten ist. Panzerung ist im Zeitalter von APDS-Munition und abgereichertem Uran sowieso nur subjektiv wertvoll.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Man, macht ihr einen Zirkus. Ich habs an der Beintechnik gleich gesehen. Das waren zwei Asiaten, denen die Hammelbeinchen langezogen wurden. Einer perfekt im Geradeausstolzieren und der andere in die Gegenrichtung. Kennt man alles aus deren Zirkusvorstellungen. Ihr glaubt auch alles. *g*
 
Zurück
Oben