Pentagon will Roboter einsetzen um "nicht-kooperative Menschen" aufzuspüren

Naja, ich behaupte mal, daß das für den Kampf gegen den Terror sehr wohl eingesetzt werden könnte. Finde es auf jeden Fall mal wieder völlig krank, daß wieder mal hauptsächlich zur Verfolgung und Zerstörung Technik weiterentwickelt wird.
Das Teil macht ein wiederlichen Sound. Da wird wohl als Verfolgter nur noch ne Panzerfaust helfen. Robot Wars ist wohl gar nicht mehr so lange hin. Wobei eine Clon-Armee wohl günstiger zu produzieren wäre.
LG
Groovy
 
Werbung:
Also, ich find das Teil irgendwie süß! :D Die Firma sollte es umgestalten. Man könnte ja einen Robo-Zoo einrichten oder so was! Da hätten alle Spaß! :)

Na bei dem Lärm, den die Dinger machen, wären die wohl eher in der Geisterbahn gefragt...:D
Was mich am meissten stört: Unserer Wirtschaft geht es schlecht, kein Geld für Soziales. Für Krieg, Aktionäre, Finanziers etc. ist aber immer Geld da.
Nur für den Rest halt nicht. Der Rest ist ja auch nur unwichtiges Fussvolk.
Wohl bekommts. Ich seh uns schon in Zukunft vor so Teilen flüchten, da sie alle aufsuchen, die noch keinen Barcode in der Fresse haben und ihre Steuer-Identnummer verbrannt haben. "Nicht Kooperierende Menschen" halt....:tomate::D:wut1:
 
Na bei dem Lärm, den die Dinger machen, wären die wohl eher in der Geisterbahn gefragt...:D


Das könnten die bestimmt ändern! :)


Was mich am meissten stört: Unserer Wirtschaft geht es schlecht, kein Geld für Soziales. Für Krieg, Aktionäre, Finanziers etc. ist aber immer Geld da.
Nur für den Rest halt nicht. Der Rest ist ja auch nur unwichtiges Fussvolk.
Wohl bekommts. Ich seh uns schon in Zukunft vor so Teilen flüchten, da sie alle aufsuchen, die noch keinen Barcode in der Fresse haben und ihre Steuer-Identnummer verbrannt haben. "Nicht Kooperierende Menschen" halt....:tomate::D:wut1:


Ach, ich halte das Ding nicht für einen ernstzunehmenden Gegner! Viel zu langsam! Eine intellligente Gruppe von Schützen hat das schnell kaputt! :D
Wenn du mich fragst, da gibt es ein paar Jungs, die gerne basteln! Männer sind oft so! :D Da das aber eine schweineteure Bastelei ist, guckt man, wo man am leichtesten Geld locker machen kann! Das ist nunmal der Militärhaushalt! :rolleyes:
Wenn mal viele Menschen aufwachen, dann hört das auf!
Aber ich find 's schon toll, die Konstruktion! Wenn ein paar reiche Mäzene denen Geld für friedliche Zwecke gäben, würden die Jungs das bestimmt gerne machen! :)
Und dass ich dafür bin, dass jeder zumindest ein Grundeinkommen kriegt, das hast du ja sicher schon mitgekriegt!

Ach ja, stell dir vor, jemand macht so ein schönes, teures Spielzeug kaputt! Da würden die bastelnden Jungs sicher traurig sein! :D
 
Naja, ich behaupte mal, daß das für den Kampf gegen den Terror sehr wohl eingesetzt werden könnte. Finde es auf jeden Fall mal wieder völlig krank, daß wieder mal hauptsächlich zur Verfolgung und Zerstörung Technik weiterentwickelt wird.
Das Teil macht ein wiederlichen Sound. Da wird wohl als Verfolgter nur noch ne Panzerfaust helfen. Robot Wars ist wohl gar nicht mehr so lange hin. Wobei eine Clon-Armee wohl günstiger zu produzieren wäre.
LG
Groovy

braves hundi :)

der robodog wird wen dann nur vor kameras eingesetzt werden um menschen zu helfen, das steigert das image der hersteller und das gewissen der käufer.
in kriegen werden wohl noch eine zeitlang menschen herhalten müssen, die sind noch um einiges wirtschaftlicher und effizienter.
jedoch sehe ich diese "robotisierung" ziemlich bedrohlich für die zukunft.
sobald man eine vollständige armee kaufen kann (ohne jetzt das geld in propaganda zu investieren) wird es wohl leichte macht-umverteilungen geben.
es gibt menschen die so reich wie länder sind, jeder kann dann seine privat-armee haben, das wird ein spass für die ganze familie...
menschenclons... das dauert ja viel zu lange :)
 
Die übliche Inforkrieg-Quelle macht ein Horrorszenario aus dem ganz einfachen Fakt, daß die Amis an Kampf/Polizei-Drohnen-und Robotern arbeiten. Na und? Dann wird der fiktive Gegner eben von einem robotischen Vehicel getasert, nicht von einem beispielsweise Bullen. Er kann ja dagegen dann prozessieren :)

ciao, :blume: Delphinium
 
menschenclons... das dauert ja viel zu lange :)

Tja, ich denke das clonen wird wohl eher ein Thema werden, da es im Vergleich zum Materialaufwand beim Roboter günstiger ausfällt.
Im Geheimen ist hier auch bestimmt schon einiges am Start, was wir nicht wissen sollen, da clonen ja in der Öffentlichkeit böse ist. Aber da meiner Meinung nach der Mensch schon eine GEN-Manipulation ist, ist die ganze Sache verdammt lächerlich. Meine Meinung!
LG
Groovy
 
Die übliche Inforkrieg-Quelle macht ein Horrorszenario aus dem ganz einfachen Fakt, daß die Amis an Kampf/Polizei-Drohnen-und Robotern arbeiten. Na und? Dann wird der fiktive Gegner eben von einem robotischen Vehicel getasert, nicht von einem beispielsweise Bullen. Er kann ja dagegen dann prozessieren :)

ciao, :blume: Delphinium

Naja, wenn das Pentagon sich für solch Teile interessiert, dann bestimmt nicht als Gärtner-Ersatz. Ausserdem muss man vorher schreien und nicht wenn's zu spät ist!
LG
Groovy
 
Werbung:
Zurück
Oben