Pentagon? Gläserrücken?

hallo ylain,aber das weist du doch auch so,das sie dich liebt .deine freundin sollte auch die finger davon lassen.es ist gefährlich,deine freundin hat bis jetzt glück gehabt.hoffe ich für sie!
 
Werbung:
Sie hat gesagt das meine Grossmutter gesagt hat,das sie mich vermisst und mich schreklich lieb hat.Und ich sollte nicht mein ganzes Leben mit trauer vergeuden.

Das ist doch ne schöne Antwort! Die Idee mit dem Brief finde ich auch gut. Lass das mit dem Gläserrücken, gerade wenn Du sagst, dass Du emotional aufgebracht bist.
Das mag alles ganz spannend klingen, aber oft belastet so etwas einfach noch mehr und tut nicht gut. :)

Liebe Grüße,

543
 
Lass das mit dem Gläserrücken, gerade wenn Du sagst, dass Du emotional aufgebracht bist.
Das mag alles ganz spannend klingen, aber oft belastet so etwas einfach noch mehr und tut nicht gut. :)

Liebe Grüße,

543

Ach was! :D
Es klappt meist bei jedem und bei Kerzenschein noch viel besser (es hat nur nichts mit Toten beschwören o.ä. zu tun! :D)!!!)
 
Ach was! :D
Es klappt meist bei jedem und bei Kerzenschein noch viel besser (es hat nur nichts mit Toten beschwören o.ä. zu tun! :D)!!!)


Kann sein, dass etwas klappt und das ist dann für 12jährige, die von sich selbst sagen, sie sind emotional etwas aufgewühlt bestimmt nicht förderlich. Egal, was es ist...
 
Werbung:
Kann sein, dass etwas klappt und das ist dann für 12jährige, die von sich selbst sagen, sie sind emotional etwas aufgewühlt bestimmt nicht förderlich. Egal, was es ist...

Sorry, hatte überlesen, daß der User erst 12 ist!
(meiner 11jährigen Tochter habe ich die wissenschaftlichen Grundlagen für diese "Phänomene" sachlich erklären können ... "gefährlich" sind die obstrusen Attributionen und der jeweilige Hokuspokus, der darum gemacht wird)
 
Zurück
Oben