Pentagon? Gläserrücken?

Ylain

Mitglied
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
189
Ort
Thalwil..(Schweiz)
Hallo, ich denke die meisten von euch kenne Pendagon,oder?
Wer macht es,und wie macht ihr es? Ich habe es 1 mal gemacht,ich dachte die ganze Zeit das ich das Glas verschiebe aber ich habe meine Finger ganz ruhig gelassen!
Würde vielleicht irgendjemand meine Grossmutter rufen? Ich glaube ich bin momentan zu aufgebracht umm das zu machen. Sie heisst Beatrice und ich nannte sie immer Uli,ich hoffe das es jemand für mich macht,und wenn ja dankeschön:umarmen:
 
Werbung:
Hallo, ich denke die meisten von euch kenne Pendagon,oder?
Wer macht es,und wie macht ihr es? Ich habe es 1 mal gemacht,ich dachte die ganze Zeit das ich das Glas verschiebe aber ich habe meine Finger ganz ruhig gelassen!
Würde vielleicht irgendjemand meine Grossmutter rufen? Ich glaube ich bin momentan zu aufgebracht umm das zu machen. Sie heisst Beatrice und ich nannte sie immer Uli,ich hoffe das es jemand für mich macht,und wenn ja dankeschön:umarmen:

Also ich kenn nur das Pentagon...Was soll das Pendagon denn sein?


Du fragst hier ob jemand Beatrice rufen könnte? Bitte was? Wozu denn?
 
finde es gefährlich was du da machen möchtest!deine oma ist bestimmt immer bei dir . erzähl ihr doch in gedanken deine sorgen. so mache ich es,wenn ich mal wieder sehr traurig bin.
 
Hi.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es hilft, wenn man an Verstorbene einen Brief schreibt und ihn offen dort hinlegt, wo man meint, dass er auch gelesen wird. Und dort verwahrt man ihn dann so lange, wie man meint, dass es reicht.

Gruß
DMonkey
 
Werbung:
Zurück
Oben