Pentagon bestätigt UFO-Videos

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Arrival_(Film)

Wegen Sprachen oder Kommunikation mit Aliens, dieser Film ist einfach klasse, weil diese Aliens den Menschen eine Sprache geben, mit der die Zeit oder die Zukunft wahrgenommen werden kann, ich kann das jetzt nicht so genau beschreiben, aber der Film ist sehr berührend, finde ich, weil die Idee über diese Sprache oder Schrift eine völlig neue Dimension zeigt!:)

Muss man leider leihen oder kaufen....mag mich da nicht weiter anmelden (Google will irgendwas von mir)....ausserdem ist mein Englisch ungenügend (stelle ich mir vor).
 
Werbung:
Mir gefällt die 1,29.

In einem hellsichtigen Traum oder auf einer Astralreise war ich in einem falschen Universum, wo es das Schöne nicht gab.
Ich mußte mich bis über die Grenzen dieses Universums ausdehnen, um zurückzukommen.
Gibt es UFO-Sichtungen, wo das Flugobjekt die Größe ändert oder den Zeitablauf manipuliert?

Was hat dein hellsichtiger Traum mit 1,29 zu tun ?

In einem hellsichtigen Traum oder auf einer Astralreise war ich in einem falschen Universum, wo es das Schöne nicht gab.

Schönheit ist ja bekanntlich relativ.
Allerdings ist auch die die Zeit bzw.Raumzeit relativ.

Ich mußte mich bis über die Grenzen dieses Universums ausdehnen, um zurückzukommen.

Das würde dann in Richtung Astralflug gehen wo es ja kein begrenztes Universum gibt.
Interessant, dass du das über die Grenze des Universums sich ausdehnen zu müssen in einem Atemzug mit dem Zurück(zu)kommen erwähnst.
Weil, der theoretisch gedachte 4dimensionale "Zeitpfeil" endet an der Grenze des Universums.
Dieser "Zeitpfeil" bewegt innerhalb der 4dimensionalen Welt mit der endlichen Lichtgeschwindigkeit.
Die Astralwelt steht aber ausserhalb der 4dimensionalen Welt.
Würde ein Objekt in der 4dimensionalen Welt sich schneller als wie mit Lichtgeschwindigkeit bewegen können, würde dieses Objekt sich zeitlich zurückversetzen in die Vergangenheit. Da die Astralwelt aber ausserhalb er 4dimensionalen Welt steht ist es für mich theoretisch logisch, dass du mit deiner Ausdehnung über die Grenzen des Universums in den Ausgangspunkt zurück gekommen bist.

Gibt es UFO-Sichtungen, wo das Flugobjekt die Größe ändert oder den Zeitablauf manipuliert?

Letztlich ist es so, dass wir alle die Zeit, also den Zeitablauf , für uns individuell "manipulieren" wenn wir uns nur bewegen.
Je schneller sich ein Objekt bewegt, umso grösser ist die manipulation der Zeit.
Als Objekt, bzw. in dem Fall jetzt hier als Subjekt können wir uns aber garnicht schnell genug bewegen um diese Zeit-Manipulation wahr zu nehmen.
Bei einem hypothetischen UFO wäre dies aber möglich, wenn man als Individuum Insasse dieses Ufos wäre.
Klassisches Beispiel: Fliegt ein UFO mit halber Lichtgeschwindigkeit ein universelles Jahr - dem "Zeitpfeil" - entsprechend lange, dann ist für das UFO mit seinen Insassen nur ein halbes Jahr vergangen; die Insassen sind also nur um ein halbes Jahr gealtert im Gegensatz zu den Objekten welche eben nicht in dem UFO waren.
Das dies so ist wurde wissenschaftlich nachgewiesen.
Der Grund dafür ist dass die Zeit relativ ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so, verstehe. Ich schaue keine vollständigen Filme bei YouTube. Hast Du einen DVD-Rekorder oder so, dann könntest Du Dir den Film ausleihen.

Geht leider nicht. Wollte nur sagen, dass Dein Text über den Film mich sehr berührt hat. Ein anderes 'Verständnis' von Sprache (bzw. eine andere "Wirkweise") kennenzulernen fände ich faszinierend. Vielleicht bietet sich zu einer anderen Zeit eine andere Gelegenheit :)

Regt mich auch an nachzudenken, welche Kommunikationsformen ausser der Wortsorache es gibt, was man also alles als "sprechen" bezeichnen könnte über das Wort hinaus ("sprechen" Organe miteinander?). Und - was mit Sprache alles erreicht werden kann über den Zweck bloßer Kommunikation hinaus, bzw. was könnte man alles als Kommunikation ansehen...... Spannende Fragen, hier aber OT :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht leider nicht. Wollte nur sagen, dass Dein Text über den Film mich sehr berührt hat. Ein anderes 'Verständnis' von Sprache (bzw. eine andere "Wirkweise") kennenzulernen fände ich faszinierend. Vielleicht bietet sich zu einer anderen Zeit eine andere Gelegenheit :)

Regt mich auch an nachzudenken, welche Kommunikationsformen ausser der Wortsorache es gibt, was man also alles als "sprechen" bezeichnen könnte über das Wort hinaus ("sprechen" Organe miteinander?). Und - was mit Sprache alles erreicht werden kann über den Zweck bloßer Kommunikation hinaus, bzw. was könnte man alles als Kommunikation ansehen...... Spannende Fragen, hier aber OT :)


Ich sag Dir nachher noch was zu den Sprachen, es gibt von zwei Wissenschaftlern noch eine Theorie, die mit eine Grundlage des Films war. Aber erst nach der Arbeit!:):umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben