Pension

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
Hallo ihr Lieben

ich habe 9 Karten gelegt auf die Frage - Geht meine Pension durch??
ich habe eingereicht und mich würde interessieren ob das gleich beim ersten Mal durchgeht oder ob es ein langwieriger Prozess wird???

123
456
789






also ich probier es mal
der sarg sagt mir - meine arbeit ist beendet! und dann gehts sozusagen auf zu neuen ufern :D
ich denk mir der sarg, bär und turm sagen dass ich gefestigt bin - also die pension sicher bekomme - der ring macht es dann vertraglich, amtlich - oder?
unten würde ich sagen dass es meiner tochter gut tut dass ich bei ihr zu hause bin
also ich denke es geht gleich durch....? und es dauert nicht mehr lang????
zumindest wünsch ich es mir!!!
was sagt ihr dazu????
 
Werbung:
was mich auch interessieren würde - manche legen rechts noch eine karte dazu - QS
das wäre in der ersten reihe der schlüssel 33 oder die wolken 6
und in den beiden unteren entweder 13 kind oder 4 haus
welches nimmt man dann??
 
hallo silvermedi
also ehrlich gesagt, ich bin mir da nicht so sicher ob das so flott geht weil....das kreuz fehlt im zusammenhang mit anker sarg turm, also dieses endgültige. desweiteren liegen die wege beim ring....würde ich als wiederholte entscheidung deuten. sarg im reiter....kein vorwärtskommen (stagniert) oder auch negat. nachrichten. kind im haus sarg und bär im haus baum = park in kombi mit sarg und turm könnte bedeuten das noch n gutachten oder ärztl. untersuchung ansteht und liegt wiederum an den wegen an. mit ring vielleicht sone art test`s.

was mich noch bissi wundert, beim anker liegt das kind und anker turm (amt für arbeit) sarg (ende)....dann noch die wege, also mich würde es nicht wundern wenn die ne alternative vorschlagen, auf mini job basis oder so.

wenn ich dann mal den turm als "prozeß" nehme in kombi mit bär als amtsperson, dann liegt da der sarg mit den blumen. also eine offizielle person könnte für schlechte laune sorgen (blumen sarg). das schiff zeigt das nach einer stagnation sich eine alternative auf tut.

ich drück dir natürlich trotzdem die daumen das es klappt :)
lg jessey
 
:D danke liebe Jessey!!!
na da lieg ich ja total daneben
naja oft ist es der Wunsch......
das sie es rauszögern und befunde, untersuchungen noch brauchen wird sicher stimmen da es sich um krankheitshalber pension handelt...
zumindest dagt es mir ich sehe in den lenormand karten anscheinend gar nichts...
halte euch auf dem laufenden.... ;)
danke nochmal
 
hallo silvermedi
also ehrlich gesagt, ich bin mir da nicht so sicher ob das so flott geht weil....das kreuz fehlt im zusammenhang mit anker sarg turm, also dieses endgültige. desweiteren liegen die wege beim ring....würde ich als wiederholte entscheidung deuten. sarg im reiter....kein vorwärtskommen (stagniert) oder auch negat. nachrichten. kind im haus sarg und bär im haus baum = park in kombi mit sarg und turm könnte bedeuten das noch n gutachten oder ärztl. untersuchung ansteht und liegt wiederum an den wegen an. mit ring vielleicht sone art test`s.

was mich noch bissi wundert, beim anker liegt das kind und anker turm (amt für arbeit) sarg (ende)....dann noch die wege, also mich würde es nicht wundern wenn die ne alternative vorschlagen, auf mini job basis oder so.

wenn ich dann mal den turm als "prozeß" nehme in kombi mit bär als amtsperson, dann liegt da der sarg mit den blumen. also eine offizielle person könnte für schlechte laune sorgen (blumen sarg). das schiff zeigt das nach einer stagnation sich eine alternative auf tut.

ich drück dir natürlich trotzdem die daumen das es klappt :)
lg jessey



tja liebe jessey, recht hast du gehabt!!!
ohne rollstuhl oder krücken ist nichts zu machen...:D wurde mir gesagt
 
Was bis jetzt passiert ist!
Ich wurde natürlich vorgeladen und was mir diese Frau vorgesetzt hat war so heftig, dass ich alle weiteren Schritte nur mehr mit Gedächtnisprotokoll aufzeichne um alles genau (auch ihr Verhalten) aufzeigen zu können.
Ich habe so viele Arzttermine aufgedrückt bekommen, die ich aber auf jeden Fall wahrnehme.
Abgewiesen wird der Antrag auf jeden Fall.
Du hattest recht Jessey!
Wegen dem Minijob kann ich nur sagen, nicht mal wenn ich will kann ich den annehmen!
ich habe heute nochmal einer neuner legung gemacht , wie die nächsten Schritte oder Möglichkeiten sind die da auf mich zukommen.
Wobei ich keine Ahnung habe was das heisst
Der Brief mit Sarg und Kreuz wird wahrscheinlich die Absage beinhalten....
Aber wie es weitergeht grosses Fragezeichen...
Wobei ich so ein Gefühl habe dass da drei Wege sind...
oben die erste reihe - brief lilie vögel - eine nachricht von arbeit vielleicht
die zweite reiche - sarg baum blumen - könnte vielleicht heissen dass ich die Pension bekommen (zeit unabhängig)
und ganz unten wird mir ein neuer weg gezeigt oder kommt jemand auf mich zu.....wobei es sich dabei um einenherrn vielleicht handelt der in der politik tätig ist?????
was sagt ihr dazu??? bei mir ist es jetzt mal nur so ein gefühl....



 
was sagt ihr dazu????
Kann deine Karten leider nicht lesen, denke aber du hast einen Antrag auf "vorzeitige" Pensionierung gestellt, und sowas geht heutzutage so gut wie nie ohne Weiteres durch.

Musst schon den Kopf unterm Arm tragen, wenn du dort vorsprichst, ansonsten versuchen sie dich gesund zu reden.

Selbst wenn sie wissen, dass du vorzeitig pensioniert wirst, werden sie versuchen das rauszuziehen solange es geht, denn jede Monatszahhlung die sie an dich nicht überweisen müssen, bleibt in der Kasse.

(Die mir bekannten Fälle sind alle aus D, ich weiß nicht wo du bist)

Ich wünsch' dir viel Glück, einen langen Atmen und einen guten Fachanwalt!

R.
 
Werbung:
Kann deine Karten leider nicht lesen, denke aber du hast einen Antrag auf "vorzeitige" Pensionierung gestellt, und sowas geht heutzutage so gut wie nie ohne Weiteres durch.

Musst schon den Kopf unterm Arm tragen, wenn du dort vorsprichst, ansonsten versuchen sie dich gesund zu reden.

Selbst wenn sie wissen, dass du vorzeitig pensioniert wirst, werden sie versuchen das rauszuziehen solange es geht, denn jede Monatszahhlung die sie an dich nicht überweisen müssen, bleibt in der Kasse.

(Die mir bekannten Fälle sind alle aus D, ich weiß nicht wo du bist)

Ich wünsch' dir viel Glück, einen langen Atmen und einen guten Fachanwalt!

R.



JA! du hast vollkommen recht!
Wenn sie mich gesund geredet hätte wäre es OK und ich wäre ihr ewig dankbar gewesen!!!, aber trotz unumstösslicher jahrelanger Befunde, mich der Lüge zu bezichtigen und mir zu drohen war schon heftiger Tobak!!!!
 
Zurück
Oben