Pendeltafeln

Aurum

Mitglied
Registriert
23. März 2007
Beiträge
32
Ort
NRW
Hi ihr Lieben :)

Hab mir jetzt eigenen Pendeltafeln gemacht. Mit Kreisen. Ist das schlimm wenn die einzelnen "Fächer" in den Kreisen nicht ganz genau die gleiche Größe haben?

Und mich würde noch interessieren, verlasst ihr euch immer 100%ig auf euer Pendel und handelt auch danach was ihr ausgependelt habt?
 
Werbung:
Hi Du,
also zum ersten kann ich Dir nichts genaues sagen, denn meine Pendeltafeln sind alle recht gleichmäßig eingeteilt.

Was das andere angeht, ich selber habe noch keine Erfahrungen, aber meine Freundin, die schon sehr lange pendelt, hat schon paar mal gegen das Ausgependelte gehandelt und die "Rechnung" dafür bekommen.
Und die Dame, bei der ich das pendeln gelernt habe, hat uns davor gewarnt.
Sie hatte mal für den Urlaub das richtige Hotel ausgependelt (konnte sich nicht entscheiden). Gut, das sie auf das Pendel gehört hat.



LG
ANTJE
 
Werbung:
Hi Du,
also zum ersten kann ich Dir nichts genaues sagen, denn meine Pendeltafeln sind alle recht gleichmäßig eingeteilt.

Was das andere angeht, ich selber habe noch keine Erfahrungen, aber meine Freundin, die schon sehr lange pendelt, hat schon paar mal gegen das Ausgependelte gehandelt und die "Rechnung" dafür bekommen.
Und die Dame, bei der ich das pendeln gelernt habe, hat uns davor gewarnt.
Sie hatte mal für den Urlaub das richtige Hotel ausgependelt (konnte sich nicht entscheiden). Gut, das sie auf das Pendel gehört hat.



LG
ANTJE


Sie dir mal diese Tafeln an :) http://www.dj-autland.at/
 
Zurück
Oben