Pendelndes Fibrom

user2010

Mitglied
Registriert
24. August 2010
Beiträge
609
Wie bekommt man pendelnde Fibrome weg? Operationen werden von der Krankenkasse nicht übernommen (sagt mein Hausarzt). Gibt es irgendwelche Mittelchen dagegen?
 
Werbung:
Ich dachte es wären Warzen aber laut meinem Arzt sind es keine Warzen. Gibt es keine andere Möglichkeit als sie operativ zu entfernen?
 
Werbung:
Hab ich noch nie gehört, dass das nicht bezahlt werden sollt. Sollte in jeder chirurgischen Ambulanz gemacht werden.
Homöopathen würden wohl davon abraten und auf der sykotischen Ebene behandeln, was die ganze Neigung zu so was überhaupt erst beseitigt.

Noch was - hab jetzt erst gelesen, dass es mehrere sind - wenn es Analfibrome sind, sollte man wirklich homöopathisch behandeln! Ansonsten kann man Unterdrückung ausüben und die Krankheit in die Tiefe drängen.

LG
Sternwesen
 
Zurück
Oben