Pendeln ?

celtic_dragon

Mitglied
Registriert
7. Mai 2006
Beiträge
180
Hallo.

Könntet ihr so lieb sein und mir gute Literatur zum Pendeln empfehlen?
Es gibt nämlich so viel davon und ihr seid da bestimmt schon viel wissender als ich .

Herzlichen Dank.
celtic_dragon
 
Werbung:
Hallo, Celtic!

Ein sehr gutes, aber ziemlich schwieriges Buch ist "Geistiges Pendeln" von Rudolf Mlaker.

Ist ein bißchen altmodisch geschrieben, aber er geht wirklich ernsthaft mit dem Thema um. Vor allem legt er großen Wert auf eine gute Vorbereitung, denn die verhindert zum einen Fehlergebnisse, zum anderen greift man nicht bei jeder Kleinigkeit sofort zum Pendel.

Wenn Du richtig einstigen willst, kann ich Dir kein besseres empfehlen.

Viel Freude auf diesem Weg!
 
Hallo Celtic,

als Einsteigerbuch kann ich Dir "Der Pendel" von Paul Elling empfehlen. Es war mein erstes Pendelbuch. Es ist leicht zu lesen, ich habe mir viele Anregungen daraus geholt. Wenn Du ein Buch mit Pendeltafeln suchst, ist " Das Pendel Handbuch " von Walter Lübke gut. "Geistiges Pendeln" habe ich erst später gelesen, als ich mich mit dem pendeln besser ausgekannt habe.

LG
Mone
 
Werbung:
Zurück
Oben