Pendeln

kleene82

Mitglied
Registriert
10. April 2005
Beiträge
95
Hi, Ich habe mal eine frage zum Pendeln.
Was bedeutet es wenn sich bei einen das Pendel mit ein Ring und Faden Schneller dreht und bei jemand anderen langsamer. Woran liegt das?
Hat das ein besonderen Grund?
 
Werbung:
als ich den ring über meine hand hielt wurde es schnell ein kreis beim drehen, und bei meiner mutter sehr langsam. Deswegen fragte ich.

Aber was ist das den für eine energie ?
 
es ist nicht nachgewiesen warum. forscher sagen, dass leichte bewegungen dahinter sind.......na ja aber ich kanns nicht glauben. bin eigentlich keine esoterikerin, aber habe immer wieder phänomene.

Das Pendel hat früher sogar mit mir geredet, aber ich glaube es liegt auch daran, wie offen man zum pendel steht, wie hellsichtig man ist und wieviel energie du zum pendel aufbauen kannst.
 
Wer keine Ahnung vom Pendeln hat, sollte nicht pendeln!

Zum richtigen Pendeln ist emotionale Reife und tiefes emotionales und spirituelles Wissen erforderlich!

wenn du einfach rumpendelst ohne zu wissen, was du überhaupt auspendelst zeugt das von wahrer Narrhaftigkeit!
 
na ja was braucht man da schon großartige erfahrungen? würde da gläserücken als schlimmer empfinden, beim pendeln kann man ja nicht viel falsch machen
 
Werbung:
Wer keine Ahnung vom Pendeln hat, sollte nicht pendeln!
Zum richtigen Pendeln ist emotionale Reife und tiefes emotionales und spirituelles Wissen erforderlich!
wenn du einfach rumpendelst ohne zu wissen, was du überhaupt auspendelst
zeugt das von wahrer Narrhaftigkeit!

Hallo zusammen,

wenn ich auf eine Frage von jemand, der wirkliches Interesse hat und
vielleicht noch am Anfang steht, eine solche grosskotzige Antwort lese,
dreht sich mir der Magen um! :4puke:
Anstatt hier eine freundliche Antwort zu geben und auf
Weiterbildungsmöglichkeiten hinzuweisen, wird brutal auf "Unzulänglichkeit"
verwiesen!!

@kleene82:
Lass Dich von solchen hochmütigen Äusserungen nicht beirren! Nicht Du
findest das Pendeln, es findet Dich! Wenn es nicht nur ein Strohfeuer ist,
dann besorge Dir Literatur, es gibt sehr gute bei Amazon!! Du brauchst
keine überteuerten Seminare zu buchen, Du wirst Dich selber entsprechend
Deiner Intension weiter entwickeln!!

Viele Grüsse,

Horus :blume:
 
Zurück
Oben