Pendeln

Silence1230

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
1.073
Huhu ihr lieben;)

Ein Freund von mir will Studieren und er weiß die Richtung nicht. könnte man das mit dem Pendel rausfinden? ich habe ein Pendel mit Pendelkarten und einer Buchstabentafel aber irgendwie kommt da nichts gescheites bei raus könntet Ihr mir da helfen? und ist das überhaupt möglich? wäre echt dankbar :danke:
 
Werbung:
Hallo Silence,

eigentlich ist das eine Problemstellung, bei der das Pendeln auch sinnvoll sein kann. Ich frage mich nur, was Du mit einer Buchstabentafel anfangen möchtest. Ich würde da über das Auswahlverfahren vorgehen. Also zunächst den Fachbereich auspendeln und danach erst in das Detail gehen.

Beispiel:
Senkrecht = Gesellschaft und Soziales
Waagrecht= Ingenieurwissenschaften

Ich weiß nun nicht so recht, wie Deine medialen Fähigkeiten ausgebildet sind, deshalb wäre zu überlegen, ob der Freund nicht besser selbst das Pendel hält. Wichtig wären hier halt die Fragestellungen.

Viel Spaß beim Studiumpendeln :zauberer2
Merlin
 
Werbung:
Hallo DruideMerlin ;)

die Buchstabentafel war bei den Pendelkarten dabei so wie eine Zahlenkarte :D
Medial bin ich schon recht gut veranlagt nur tue ich mich mit dem Pendel schwer :D
aber ich danke dir für deine Antwort :) damit dem dem Senkrecht und Waagerecht werde ich mal versuchen ;) aber um ganz sicher zu gehen kann er es auch Pendeln ;)

vielen Dank noch mal :)
 
Zurück
Oben