Pendeln

Wolfsengel

Mitglied
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
69
Ort
Oberfranken
Hallo Leute, bin neu hier, mich interessiert einfach alles was mit Pendeln, Fernheilung , Bewusstsein und vieles mehr zu tun hat. Ich würde gern wissen, wie man das chi aktivieren kann, freue mich schon auf Eure Antworten.
 
Werbung:
Hallo Leute, bin neu hier, mich interessiert einfach alles was mit Pendeln, Fernheilung , Bewusstsein und vieles mehr zu tun hat. Ich würde gern wissen, wie man das chi aktivieren kann, freue mich schon auf Eure Antworten.

Hallo Wolfsengel,

was stellst du dir unter diesem Chi vor?
Welche Erwartungen stellst du daran.?

Chi als Lebensenergie fliesst mit jedem Atemzug in dir.

Du stellst diese Frage hier unter Pendeln.

Fernheilung,ja die ist möglich,doch ich denke das sie nicht viel mit Pendeln zu tun hat.
Sie ist eher eine göttliche Schwingung ,sich mit ihr zu verbinden ist leichter als wir ahnen.
Wenn wir die Liebe in uns erkennen,sind wir denke ich auf dem Weg der Heilung...

Meditation,die Schau nach innen und sich fliessend mit dem göttlichen Funken zu verbinden,ist sicher ein Weg um unserer Liebe näher zu kommen.

Viel Glück beim entdecken...

Suenja:)
 
Werbung:
Zurück
Oben