pendeln

Werbung:
Hallo Krümeli

Also ich habe mehr die Erfahrung gemacht, dass es beim Tarot ohne weiteres geht und überhaupt kein Problem ist. Dann müsste es mit dem Pendel auch funktionieren, bin aber kein Experte auf dem Pendelgebiet ;)

lg
 
hallo stormcrow

schon ich kann das tarot nicht deuten aber vielleicht habe ich auch zu wenig geübt dan kann ich es ja wieder probieren wen ichs an mir aus probieren kan danke war mir ne grosse hilfe
mir hat das mal ne wahrsagerin gesagt das man nicht selber tarot legen soll undbeim pendeln soll es gleich sein aber zum üben denke ich ist es sicher gut wen man selber das versuchs kanienchen ist :)

danke

ja dan geht es sicherlich beim pendeln auch
 
Ja, weisst du, die Gefahr wenn du selbst legst, ist einfach, dass du vielleicht zu viele Ängste oder Wünsche in die Frage einfliessen lässt und dadurch das Ergebnis halt verzogen wird. Wenn du aber etwas nüchtern betrachtest, geht normalerweise nichts schief. ;)
 
ah ok das ist gut zu wissen, ja das stimmt das ist eine gefahr aber ich habe mich immer nur auf die frage konzentriert und mich auf eine brennende kerze konzentriert denke so kann ich der gefahr recht gut aus dem weg gehen.
danke hast mir sehr geholfen geholfen
 
Ja, weisst du, die Gefahr wenn du selbst legst, ist einfach, dass du vielleicht zu viele Ängste oder Wünsche in die Frage einfliessen lässt und dadurch das Ergebnis halt verzogen wird. Wenn du aber etwas nüchtern betrachtest, geht normalerweise nichts schief. ;)

genau das würd ich auch sagen! :D

Die brennende Kerze ist eine gute Idee wen es dir hilft.
 
hey leute !!

viele wahrsager sagen mal soll dass und dass nicht für sich selbst machen ..... aber ich denke mal wie soll man es sonst lernen ???

hm.... weil wen ich jz iwem was lege oder auspendle dan kann ich das ja noch nicht und dan kommt nür blödsinn bei raus !!

greeez piinky
 
Werbung:
Zurück
Oben