1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

pendeln

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von krümeli, 9. September 2009.

1. krümeli

krümeli Mitglied

Werbung:
    ich hab mal ne frage kann ich meine lebens situationen selber aus pendeln oder sollte man das nicht machen. weil beim tarot darf man das ja ncht hab ich mal gehört?

2. Stormcrow

Stormcrow Guest

Hallo Krümeli

Also ich habe mehr die Erfahrung gemacht, dass es beim Tarot ohne weiteres geht und überhaupt kein Problem ist. Dann müsste es mit dem Pendel auch funktionieren, bin aber kein Experte auf dem Pendelgebiet ;)

lg

3. krümeli

krümeli Mitglied

hallo stormcrow

schon ich kann das tarot nicht deuten aber vielleicht habe ich auch zu wenig geübt dan kann ich es ja wieder probieren wen ichs an mir aus probieren kan danke war mir ne grosse hilfe
    mir hat das mal ne wahrsagerin gesagt das man nicht selber tarot legen soll undbeim pendeln soll es gleich sein aber zum üben denke ich ist es sicher gut wen man selber das versuchs kanienchen ist :)

danke

ja dan geht es sicherlich beim pendeln auch

4. Stormcrow

Stormcrow Guest

Ja, weisst du, die Gefahr wenn du selbst legst, ist einfach, dass du vielleicht zu viele Ängste oder Wünsche in die Frage einfliessen lässt und dadurch das Ergebnis halt verzogen wird. Wenn du aber etwas nüchtern betrachtest, geht normalerweise nichts schief. ;)

5. krümeli

krümeli Mitglied

ah ok das ist gut zu wissen, ja das stimmt das ist eine gefahr aber ich habe mich immer nur auf die frage konzentriert und mich auf eine brennende kerze konzentriert denke so kann ich der gefahr recht gut aus dem weg gehen.
    danke hast mir sehr geholfen geholfen

6. Narlassa

Narlassa Mitglied

Werbung:
    genau das würd ich auch sagen! :D

Die brennende Kerze ist eine gute Idee wen es dir hilft.

7. krümeli

krümeli Mitglied

mega freud ja habe gemerkt das ich mich so am besten konzentrieren kann und mich so nicht ablenke

8. Piinky

Piinky Mitglied

hey leute !!

viele wahrsager sagen mal soll dass und dass nicht für sich selbst machen ..... aber ich denke mal wie soll man es sonst lernen ???

hm.... weil wen ich jz iwem was lege oder auspendle dan kann ich das ja noch nicht und dan kommt nür blödsinn bei raus !!

greeez piinky

9. krümeli

krümeli Mitglied

Werbung:
    ja das find ich auch danke für deinen beitrag piinky
    lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen