pendeln

zauberelke

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2009
Beiträge
2
hallo,
ich pendel schon seit jahren, leider funktioniert das pendel wenn es um mich persönlich geht überhaupt nicht.
daher bin ich auf der suche nach jemandem der auch pendelt und wir es gegenseitig tun könnnen.
ich pendel auch gern für jemanden der mir im gegenzug die kartenlegt, aber bitte nur ernstgemeint, d.ha. also auch jemand der es kann und keine scherzmeldungen.
danke freue mich auf euch
zauberelke
 
Werbung:
hallo,
ich pendel schon seit jahren, leider funktioniert das pendel wenn es um mich persönlich geht überhaupt nicht.
daher bin ich auf der suche nach jemandem der auch pendelt und wir es gegenseitig tun könnnen.
ich pendel auch gern für jemanden der mir im gegenzug die kartenlegt, aber bitte nur ernstgemeint, d.ha. also auch jemand der es kann und keine scherzmeldungen.
danke freue mich auf euch
zauberelke

Versuche mal dein Pendel sauber zu machen, klaren Wasser und abzutrockenen, wenn das noch nicht so klappt habe mal ein bisschen Geduld.
 
Vielleicht findest du eine passende Frage und kommst auf die Antwort, warum das Pendel bei dir selbst nicht funktioniert. Ich würde zB. eine Tarot- oder Wahrsagekarte ziehen zu dem Thema.
Ich bin ein Pendel- Neuling, habe mich aber mit meinem Pendel schon zusammengelebt, denke ich, auch tolle pos. Erfahrungen gemacht. Ich würde aber gern pendeln!

lg leichte Feder
 
hallo,
ich pendel schon seit jahren, leider funktioniert das pendel wenn es um mich persönlich geht überhaupt nicht.
daher bin ich auf der suche nach jemandem der auch pendelt und wir es gegenseitig tun könnnen.
izauberelke

Hallo

Ich Pendle seit einiger Zeit,
würde gerne für dich gegenseitig Pendeln.
Wenn du lust hast melde dich doch per PN.

Gruss
 
@Hallo zusammen
.... ich würde es all zu gerne wissen -

Wer würde gerne einmal für mich pendeln .


Wir suchen einen Hund -
TK sagen der Hund lebt noch - da sind sie sich alle sicher - nur wo ist der Hund ?!- da gibt es verschiedene Angaben - bzw 200km Entfernung zwischen den einzelnen Aussagen .




Danke
Lg Tosca
 

Anhänge

  • bonny_1.jpg
    bonny_1.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 22
bin seit 18 jahren kartenleger und das pendel sagt mir nicht immer die wahrheit eher eine gefühls bestätigung, hab zwar mal wetter usw erfolgreich erpendelt und auch so einzelne erfolge mit dem pendel aber das ist nicht meine berufung lieber die karten also schreib mir bei intresse wenn ich dir die karten legen soll oder du legst sie dir und schreibst mir zahlen leomand eignen sich da sehr dürfen auc kipper zigeuner karten sein gruss diemitri.
 
Werbung:
Zurück
Oben