Pendeln -Selbst beinflussung oder doch Magie?

Vibib
genau das mein ich mit "hirn ausschalten" dann "willst" du nämlich nix sondern nimmst die pendelantwort die aus dir heraus kommt. ganz wertlos.
also das "wollen" weglassen und auf das vertrauen, was kommt, weil es das richtige sein wird

Hallo zusammen
genau der Meinung bin ich auch, und nur so funktioniert es:thumbup:

Es ist garnicht so schwer das Hirn auszuschalten, nur Übungssache!
Dann erzielt man auch vernünftige Ergebnisse!

Weiterhin viel Spaß beim pendeln
LG
charli
 
Werbung:
Hallo,
Ja das mit dem Hirn aus ist jetzt nicht das Schwerste :-D aber ich finde das alles immer noch ein wenig seltsam weil alle sagen ja des ist nur Selbstbeinflussung aber ich habe ganz anderes erlebt^^
LG
 
Werbung:
... ich habe auch schon anderes Erlebt, deshalb höre ich nicht auf andere und glaube das was ich selbst gesehen/gependelt habe und das hat sich bewiesen!

LG
charli
 
Zurück
Oben