Pendeln,Rutengehen

wildehilde

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2012
Beiträge
5
Ort
Oberhaag
Ich bin jan noch ziemlich neu hir.
Vor Monaten,da habe ich durch einen Test im Internet,endeckt,das mir das
Pendel,ist nur eine Halskette mit einem Schweren Amulet,Antworten gibt
Ja Oder Nein.
Hat mir bei vielen Entscheidungen Geholfen,doch Sattelfest,bin ich noch nicht.
Vor fast 4 Wochen,gabs ein Treffen mit Bekannten,da ist einer dabei,ein
Rutengeher,hat auch Schamanenkurse gemacht,ist Spitze auf seinem Gebiet.
Hat auch ungeahnte Willensstärke,der legt dich um,mit seiner Willenskraft.
Hat auch nie Probleme,mit Konfrontationen,ist jemand Negativ,Er läst Ihn
nicht rann,kann Ihn nicht berühren.
Will seinen Namen,hier nicht nennen,blickt mir in die Augen und sagt ich
habe durch mein Sensiebles Wesen,die besten Voraussetzungen,mit der Rute zu gehen.
Es funktioniert,auch die Unterscheidungen,Wasserader Erdspalte ect.
Ich bin in Östereich in der Süd-Stmk zu Hause,es were toll,sich mit anderen zu Treffen
Vieleicht besteht Interesse
 
Werbung:
Vom Pendel halte ich nichts. Das kannst Du mal ausprobrieren:
Lass es im Kreis schwingen. Nun stelle Dir vor (mach nichts mit den Fingern) es soll aus der Kreisbewegung nur noch hin und her schwingen. Kannst auch mit den Augen auf und ab schauen. Das Pendel wird sich nach einem kurzen Augenblick tatsächlich so verhalten.
Verantwortlich dafür ist ein minnimaler Reflex, den Du nicht spürst aber ausübst.

Was das Rutengehen betrifft, das kann nicht jeder, Glückwunsch, das Du es kannst !!! Bei mir z.B. funktioniert das nicht. Als Kind hat mir ein alter Bauer das mal zeigen wollen an einer Weidenrute, zeigte mir auch, wie man die Weidengabel halten muß (Daumen nach außen) funktionierte nicht. Er stellte sich dann über einen Graben und konnt die Weidenrute kaum halten, weil sie nach unten zog. Ich sollte nun reingreifen, sofort war die Kraft aus der Weidengabel raus. ... geht bei mir nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar beeinflusst ihr selbst das Pendel...deshalb ich es ja auch erst möglich zu pendeln. Du musst vorher einen Schutz aufbauen (zb Schutzübung...an besten selbst an so wenig wie möglich denken...und einfach fühlen was dann kommt. Du bist sozusagen der Kanal....deine innere Stimme ( Nenn es wie du willst, höheres selbst, Führung, Bauchgefühl, etc) gibt dann die Antwort. Da wir selbst unser Gehirn und unsere Seele gar nicht kennen...nicht wissen was wirklich alles an wissen in uns ist....kommt es beim pendeln ganz fein aus der Tiefe. Damit es es eigentlich weder unheimlich, noch unklar...du selbst gibt's die Antwort.
 
Werbung:
So kannst du dein Pendel ausrichten:

Frage es, ob 1,45849*2^3 multipliziert mit 894748,784 folgendes ergibt:

104.398.457,23

JA oder NEIN?
 
Zurück
Oben