Pendeln ohne es gelernt zu haben?

kristallfee

Mitglied
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
31
Hallo, an alle Erfahrenen hier!

Meine Frage an euch ist, ob ihr es für nötig befindet, pendeln "lernen" zu müssen oder reicht eurer Erfahrung nach das eigene Interesse, die Überzeugung und die Offenheit meinerseits dafür?

Muss dazu sagen, dass ich mit dem Tensor schon gute Sachen gemacht habe und mir gesagt wurde, ich wäre geeignet dafür....

Habt ihr es alle irgendwo gelernt oder spürt ihr es einfach in euch?
Danke :)
 
Werbung:
Hallo, ich bin keine Erfahrene mit dem Tensor
mir gehts so wie dir - ich hab ein sehr gutes Gefühl mit dem Tensor und auch Erfolge
ob es dafür auch "Lehrgänge" gibt? Ich denk, wenn ich ganz und gar bei mir bin klappts! Mit Unterstützung von Oben!
lbg Careta
 
Mein Pendel begleitet mich schon seit Jahren und leistet mir gute Dienste. Einen Lehrgang habe ich nie besucht und finde sowas in Bezug auf Pendel oder Tensor auch unnötig.
 
Mein Pendel begleitet mich schon seit Jahren und leistet mir gute Dienste. Einen Lehrgang habe ich nie besucht und finde sowas in Bezug auf Pendel oder Tensor auch unnötig.

Da braucht man auch keinen Lehrgang. Ich pendele ein knappes 3/4 Jahr und kann mich mit unseren Schutzengel unterhalten auch wenn sich das für Andere blöd und unfassbar anhört.
 
Werbung:
Die Verwendung des Pendel ist - meiner Erfahrung nach - nicht "erlernbar". Die Erkenntnisse aus der Arbeit mit dem Pendel werden einfach direkt vermittelt. Hilfreich erscheint es mir mit Anderen damit Tätigen im Austausch zu bleiben. Vor allem am Beginn.
 
Zurück
Oben