1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Pendeln ohne es gelernt zu haben?

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von kristallfee, 9. März 2009.

1. kristallfee

kristallfee Mitglied

Werbung:
    Hallo, an alle Erfahrenen hier!

Meine Frage an euch ist, ob ihr es für nötig befindet, pendeln "lernen" zu müssen oder reicht eurer Erfahrung nach das eigene Interesse, die Überzeugung und die Offenheit meinerseits dafür?

Muss dazu sagen, dass ich mit dem Tensor schon gute Sachen gemacht habe und mir gesagt wurde, ich wäre geeignet dafür....

Habt ihr es alle irgendwo gelernt oder spürt ihr es einfach in euch?

2. Careta

Careta Neues Mitglied

Hallo, ich bin keine Erfahrene mit dem Tensor
    mir gehts so wie dir - ich hab ein sehr gutes Gefühl mit dem Tensor und auch Erfolge
    ob es dafür auch "Lehrgänge" gibt? Ich denk, wenn ich ganz und gar bei mir bin klappts! Mit Unterstützung von Oben!
    lbg Careta

3. Klothilde

Klothilde Mitglied

Mein Pendel begleitet mich schon seit Jahren und leistet mir gute Dienste. Einen Lehrgang habe ich nie besucht und finde sowas in Bezug auf Pendel oder Tensor auch unnötig.

4. WTweety

WTweety Neues Mitglied

Da braucht man auch keinen Lehrgang. Ich pendele ein knappes 3/4 Jahr und kann mich mit unseren Schutzengel unterhalten auch wenn sich das für Andere blöd und unfassbar anhört.

5. michael

michael Mitglied

Werbung:
    Die Verwendung des Pendel ist - meiner Erfahrung nach - nicht "erlernbar". Die Erkenntnisse aus der Arbeit mit dem Pendel werden einfach direkt vermittelt. Hilfreich erscheint es mir mit Anderen damit Tätigen im Austausch zu bleiben. Vor allem am Beginn.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen