1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Pendeln oder andere Methoden zur Bestimmung der Wahrheit

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von verträumt, 24. August 2009.

1. verträumt

verträumt Neues Mitglied

Werbung:
    Hey!
    Mich beschäftigt eine große gesundheitliche Frage, die ich gerne abgeklärt hätte. Nun ist das so ein Verfahren mit dem Pendeln! Es hat mir zwar schon oft die Wahrheit gezeigt und ich glaube auch wirklich daran, ich habe nur immer Angst, dessen Wirkungskraft zu missbrauchen. Zum Beispiel, wenn ich es zu oft mache, mit einer zu großen Erwartung, unterbewussten Beeiflussung usw.! Kennt ihr vielleicht noch andere Methoden, um die Wahrheit herauszufinden, die nicht in so gefährliche Gebiete, wie Gläserrücken (etc.) eindringen?
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße

2. SYS41952

SYS41952 Guest

Worum gehts?

Wenn es um ein medizinisches Problem geht...soll ein Medizinstudium helfen ;)

3. Belle

Belle Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Der Arzt Deines Vertrauens? ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen