Pendeln - mit unterbewusstsein oder mit einen geist?

Liebe junajuna,

Ich habe eine Bitte an dich?
Könntest du vielleicht für meinen
Verstorbenen Onkel schauen?
Es werden jetzt dann im oktober 2 jahre, aber ich vermisse ihn soo sehrrr ;(( und vorallem mein Vater...;((
Ich hoffe, du kannst mir helfen!

Lg
Zara
 
Werbung:
Zur Ursprungsfrage:

ich nutze einen Tensor und befrage damit sozusagen mein Unterbewusstsein. Gelegentlich haut mir natürlich mein Ego dazwischen, wenns um meine eigenen Themen geht... *hüstel*

Ich denke, mit Gläserrücken ist es das Gleiche. Aber das kann warscheinlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein.

Alles Liebe
:)
 
Werbung:
Hallo
Was hat Pendeln denn mit Geistern zu tun???
Ich mache das schon sei meiner Jugendzeit um Fragen zu beantworten.Dabei habe ich Verbindung zur Geistigen Welt/dem Universum.Geistige Welt heißt für mich nicht Geister zu beschwören sondern das Universelle Wissen anzuzapfen salopp gesagt.
LG Mediu

Würde es einen *DANKE BUTTON* geben würd ich glatt draufklicken

:danke:

L.O.V.E

Peggy ;)
 
Zurück
Oben