Pendeln, mit Gedanken beeinflussen?

@Angelsearcher

Ja, ich weiss was du meinst.
Ist gar nicht immer so einfach in seine mitte zurück zufinden. Konnte es lange Zeit gar nicht.

Jetzt habe ich mit Reiki so meine art gefunden. tut gut in die Mitte zu kommen. :)

Ich denk jetzt weiss ich was los war. Ich Pendelte immer dan wenn ich völlig aus meiner Mitte war (für mich). Da schlug das Pendel natürlich immer anders aus als wenn ich ruhig bin. Na jetzt wird mir so einiges klar, auch gerade was die anderen Themen angeht, bei denen ich dran bin.

Danke :liebe1:
 
Werbung:
In seiner Mitte zu sein ist, glaube ich, heute auch wirklich sehr schwierig. Oft lässt man sich zu sehr von dem Streß der anderen mit ziehen. Alles um einen herum ist hektisch. Viele Menschen haben für nichts mehr richtig Zeit und viel zu viele laufen zu unfreundlich in der Welt herum.

Ich versuche jeden Tag 10 Minuten zu meditieren, wenn ich dann meine Neutraltiät teste, klappt es fast immer.

Übrigens...sympatisches Foto auf Deiner HP. Strahlst viel Freude aus. :foto:
 
hallo, mal ne andere frage, woran liegt es, dass mien pendel mir zwar eine antwort geben könnte, aber dies nicht tut, sondern schweigt... ?
 
Hallo ashantaja,

ich denke mal, das kommt jetzt drauf an, ob dein Pendel einfach nur schlapp runterhängt (dann tippe ich mal auf keine Konzentration deinerseits) oder ob du einen aktiven Pendelstillstand wahrnehmen kannst. In diesem Fall hast du keine eindeutige Haltung zu diesem Thema. Das kann nun bedeuten, dass die augenscheinliche Antwort zB "Ja" bedeuten müßte, du aber etwas tiefergründig schlicht indifferent bist. Wenn du zB die Signatur von Wasser auspendelst kann das auch bedeuten, dass dieses so stark von Schwebestoffen durchsetzt ist, dass keine eindeutige Zuordnung möglich ist.

Liebe Grüße,
ancalagon
 
Ich kann nicht mit normalen pendeln, aber sehr wohl mit dem tensor, aber ohne wunschdenken, sonst klappt es nicht.:)
 
Hallo ashantaja,
das sicherste Ergebnis erzielt man mit einem Edelsteinpendel. Hier ist das Problem, dass die Steine negativ aufgeladen sind, auch wenn man sie kurz vorher gereinigt hatte.
Mit Hämatit können Steine entladen werden. Jetzt gibt es Pendel, bei denen dieaser "Entladestein" integriert ist, sodass man immer einen gereinigten Steinpendel arbeitet. So bekommt man das beste Ergebnis.

Grüßend!
Steinkugel

http://www.sternzeichensteine.com
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,

vielleicht könnt ihr mir ein paar fragen dazu beantworten.
Wenn mir also immer die gleiche Person Fragen auspendelt, kann es sein, daß diese Antworten, dann nicht mehr stimmig sein können, weil sie mich ja schon näher kennt und somit nicht mehr neutral ist?
Soll man sich dann lieber von verschiedenen Personen pendeln lassen, um sich der Antwort sicher zu sein?

LG Alika
 
Zurück
Oben