Pendeln, mit Gedanken beeinflussen?

Reikiengel

Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
337
Ort
Schweiz
Hallo

Ich habe nun seit einiger Zeit ein Amethysten Pendel. Frage es auch ab und zu und es hat mir schon immer geholfen. Doch jetzt hab doch mal das gefühl das in gewissen sachen die ich mir sehnlichst wünsche, nicht immer eine Antwort bekomme. vorallem zweifle ich an der antwort.

Kann es sein das ich das Pendel mit meinen Gedanken beeinflussen kann?
 
Werbung:
Hallo,Reikiengel!

Ganz sicher kannst du (oder:jeder) die Ausschläge deines Pendels beeinflussen. Im Endeffekt kommen die Ausschläge ja durch minimale neuromuskuläre Impulse zustande.
Wenn du sehr auf eine Sache fixiert bist oder glaubst, die Antwort bereits zu kennen, ist eine solche Beeinflussung leider fast vorprogrammiert..
Lg, Houdiche
 
Hallo Reikiengel

Diese Informationen, um welche du bittest müssen ja irgendwo herkommen. Jeder der in der astralen Welt das Pendel bewegen kann hat dazu Zugang - das ist das Blöde daran.

Es gilt also einen "Filter" vorzuschalten, welche die unerlaubten Zugriffe auf dein Pendel unterbindet - denn die korrekten Antworten kann dir nur dein "höheres Selbst" geben - oder eine Wesenheit der höheren Ebene zu der du Zugang hast.

Deshalb solltest du deine Aura gegen unwillkommene Einflüsse verschliessen, mit der Ausnahme zum Höheren Selbst - damit ist auch weitgehend dein Ego ausgeschaltet. Du solltest auch den Namen des "höheren Selbst" in Erfahrung bringen.

Bitte auch immer nachfragen, wer das Pendel führt.

Wünsche dir alles Liebe!

lg Dieter
 
Hallo Dieter

Ach jetzt wird mir klarer. :) Na dann weiss ich wie ich es machen kann. Den Namen meines höheren selbst ist mir bekannt. Schützen weiss ich wie ich mich kann.

Danke für den hinweis. :liebe1:
 
Hallo Reikiengel,
das Wichtigste beim Pendeln ist die Neutralität. Die zu bewahren ist natürlich am schwierigsten, wenn man für sich selber pendelt oder für nahestehende Personen.

Ich frage immer vorher ab, ob ich neutral bin. Wenn nicht, dann nehme ich in die freie Hand einen Zettel auf dem ich "Neutralität" drauf schreibe. Du kannst auch "Sambucus nigra" drauf schreiben (das ist ein Mittel aus der Spagyrik, was u.a. Neutralität verschafft......oder wenn Du mit Sanjeevinis arbeitest, einfach die Neutralise Karte).

Vielleicht haben dieses Tipps Dir auch ein bißchen geholfen.

Schöne Feiertage noch.
 
Werbung:
Reikiengel,
ja, aus der Mitte heraus trifft es auch. Ich halte z.B. meinen Tensor immer bevor ich anfange über meinen Handteller und bitte um Neutraltität. Wenn ich an dem Tag z.B. Ärger hatte und ich nicht in meiner Mitte bin, schlägt er ganz stark aus. Ich warte dann so lange, bis er regungslos über meine Hand stehen bleibt.

Neuträlität bedeutet für mich aber auch, völlig wertfrei an eineTestung heranzugehen. Vielleicht kann ich es besser anders erklären....stelle Dir vor Du bist Therapeut und hast einen Schrank voll Vitamin C Pulver, wo das Haltbarkeitsdatum in den nächsten Tagen abläuft. Was glaubst Du passiert, wenn Du für einen Patienten auspendelst, ob dieser z.Zt. Vitamin C benötigt.....genau, wenn Du in dem Moment Deine Neutralität verloren hast, wird unter Garantie rauskommen, das er ganz dringend Vitamin C benötigt:mad2:

Darum ist für mich das Wichtigste und Schwierigste zugleich die Neutralität:foto:
 
Zurück
Oben