Pendeln mit Engeln

Callar

Neues Mitglied
Registriert
9. Mai 2013
Beiträge
16
Hallo meine lieben,:)

Ich habe Seit ca. 2 Monaten Orakel Karten von Doreen Virtue und ich bin begeistert, ich bin Aber trotzdem ja noch anfängerin und nun wollte ich mich mal an das Pendeln Probieren! Ob das Pendeln eher meins ist oder das Karten legen.

Jetzt hab ich ein paar Fragen an euch!:

-das pendeln kann man sicherlich auch mit in bezug auf engel?
-wer hat erfahrung und kann mir mehr allgemeines erzählen?
-was für ein Pendel empfehlt ihr mir? Oder gar Pendelset?
-muss ich beim kauf was beachten?
Das wars erst mal danke :) lg
 
Werbung:
die karten sind schön,leider einige v.ihr erfundene engel dabei und die antworten,na ja.da kenn ich
und ja man kann ich bessere.
mit engel pendeln-warum nicht.
das pendel am besten nach gefühl kaufen.
 
Also ich arbeite viel mit Engelsymbolen etc. nach Ingrid Auer.
meiner Meinung nach haben sie eine sehr klare Aussage und die Energie dazu ist einfach spitze und unglaublich, ich durfte schon einiges mit ihnen lösen!
Wenn ich karten legen möchte, könnte ich dies einerseits auch mit den Engelsymbolkarten von Ingrid Auer machen, habe dafür aber auch noch Lenormand Karten, die ich sehr toll finde!
bzgl. Pendeln habe ich keine Erfahrung, ich teste mit einem Tensor!
LG Tina
 
Werbung:
Das Pendel sollte man als Instrument verstehen, mit dem man eine Verbindung zu den feinstofflichen Prozessen im Seelenbereich herstellen kann. Die Wahl eines richtigen Pendels ist also eine sehr individuelle Sache.

Nach meiner Erfahrung ist das spezifische Gewicht des Materials entscheidend, aus dem das Pendel hergestellt wurde. Ich habe zwei Pendel mit jeweils 16 Gramm, wobei der kleinere Pendel aus Messing empfindlicher reagiert, als der doppelt so große mit einer Edelsteinkugel.

Ich würde für den Einstieg zu einem der massiven Kegelpendel raten.


Merlin :zauberer2
 
Zurück
Oben