Pendeln mit dem Jenseits

neueslicht

Neues Mitglied
Registriert
1. Juli 2011
Beiträge
24
Ort
landshut
Halllo ihr Lieben,

ja ich habs probiert. Ich pendel mit meiner guten alten Freundin. Jetzt kam auch meine Oma dazu. Anfangs klappte garnix und jetzt läuft es prima.
Ich hatte vor vielen Jahren einen Motorradunfall und eine Nahtod- Erfahrung, und wusste, dass es ein Leben nach den Tod gibt.
Ich spüre auch etwas, so wie Engel an meiner rechten Seite, weiß es aber nicht genau, ist aber auch nicht wichtig, es ist angenehm und gut ....Bin noch ganz am Anfang mit meiner Connection...


liebe Grüße
neueslicht
 
Werbung:
Ich beneide dich darum, dass es so gut klappt. Hier hatte vor langer Zeit mal jemand geschrieben, dass er bereits seit Jahren mit seiner verstorbenen Ehefrau pendelt und sie haben eine richtig Kommunikation aufgebaut. Sie erzählt ihm sogar, wie es drüben so ist. Vielleicht ist er ja noch angemeldet und liest gerade meinen Beitrag?

Bei mir funktionierte das auch mal eine Zeit lang... da habe ich noch mit Bindfaden und Ring gependelt. Dann hatte ich mir mal ein richtiges Pendel gekauft und seit der Zeit will es nicht mehr so richtig klappen. Auch der Ring will nicht mehr.

Aber wenn ich sowas wie bei dir lese, dann will ich es einfach auch noch mal versuchen. :)
 
Wie genau gehst du da vor?
Welche Fragen stellst du?
Sind die Antworten sicher okay?
Also ich habe einen Tensor, aber wie ich das damit bewerkstelligen soll, und ob ich alles für bahre Münze nehmen soll, ich weiß nicht?
 
Hallo

Ich glaube ich habs hier mit gefallenen Engeln zu tun. Einer hieß ..Luzifer, der andere Christoph...beim durchforsten im Inet las ich doch einige merkwürdige Dinge.
Kann mir schon vorstellen, dass manch ein Engel böses Spiel treibt. Hatte hier schon jemand Erfahrung mit gefallenen Engeln etc?

lg neueslicht
 
Werbung:
Nur zu Zeiten des Burnouts, da hatte ich intensive Träume des Teufels, das er mit mir Sex hatte, und mich verbrennen wollte, da hat sich anscheindend damals das Ausgebrannt sein Ausgedrückt.;)
 
Zurück
Oben