Pendeln für Erfahrene

Würde gerne ausprobieren wie weit meine Energie reicht. Energie wird von einem bestimmten Gerät erzeugt und ist ziemlich stark, aber ungefährlich. Hierzu bräuchte ich jemand der pendeln kann. Es ist nicht kompliziert. Im Umkreis von fünfzig Kilometern habe ich es schon getestet und Energie sehr stark festgestellt, jetzt müßten es schon ein paar hundert Kilometer sein.
Harri
 
Werbung:
Kornkreise
Etwas, was ich nicht für mich behalten möchte.
Ich habe mir im Internet mehrere Kornkreise angesehen, ausgependelt und die Besten davon ausgedruckt. Ich bin überzeugt davon, dass die Kornkreise nicht von Menschen (bis auf wenige) sondern von Außerirdischen, eher noch von intelligenten Energien gemacht sind. Wer viel pendelt lockt Geister an (lebende Energien) wovon ich zwei Beispiele weiß. Einmal haben sie mir am Schlüsselbund einen Schlüssel um 90 Grad verbogen und das ohne Kratzer und ein anderes Mal haben sie an einem Schwingungsgerät die Schwingungen für lange Zeit gestoppt. Es hatte ein Weilchen gedauert bis ich dahinter gekommen bin, dass es intelligente Energien waren. Ich habe sie damals mit Hilfe von Schwingungen durch acht große Würfel vertrieben. Zumindest haben sie gewusst, dass ich sie erkannt habe und sie haben mich dann in Ruhe gelassen.
Von den Kopien der Kornkreise habe ich die ausgewählt, die rechtsdrehend und die Schwingungen sehr gesund sind. Nicht alles was rechts dreht ist auch gesund. Diese 17 Kopien habe ich dann über einander gelegt und ein Glas Wasser 5 Min. darauf gestellt. Die Schwingungen des Wassers sind sehr gesund. So wie die Schwingungen homöopathischer Mittel oder der Schüßlersalze gesund sein können, ist es Wasser mit den richtigen Schwingungen ebenso. Dann habe ich von jedem Kornkreis 10 Kopien gemacht und die Kopien abwechselnd übereinander gelegt. Ich hatte dann 170 Blatt Papier übereinander und die Schwingungen dieses Papierstapels reichen aus um Metallstreifen, welche ich um die Wasserleitung angebracht habe, zu energetisieren. Metallstreifen geben viel mehr Energie ans Wasser ab, als es belebtes Wasser kann.
Somit habe ich belebtes sehr gesundes Wasser im Haus, welches ich für das Beste halte.
Mir sind bis jetzt einige Anwendungsmöglichkeiten mit Fotos von Kornkreisen eingefallen. Es gibt einen Kornkreis der stark linksdrehend ist, auch hier gibt es eine fantastische Möglichkeit.
Ich glaube aber, dass die intelligenten Energien uns mit den Kornkreisen etwas ganz anderes Wichtiges sagen wollen.
Harri
 
Für viele Christen ist Pendeln Teufelszeug.

Ich habe das Gefühl, daß viele Christen selbst Jesus, käme er erneut in diese Welt, zum Teufel erklären würden.
 
Werbung:
Zurück
Oben