Pendelergebnisse

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
hallo ihr klugen leute ,wie ist es möglich,das zwei verschiedene pendler beim gleichen stein,verschiedene ergebnisse bekommen. beispiel: habe einen rosenquarz,der anscheinend keine kraft mehr hat,sichbar auch an der verblassten farbe.wir ,meine freundin und ich, haben schon vor längerer zeit gefragt, ob er noch kraft hat und damals sagte das pendel nein.nun wollte ich ihn der erde zurückgeben und fragte trotzdem nochmals nach. plötzlich hiess es, er hat kraft.heute war meine freundin da und ich zeigte es ihr .sie ist ein alter hase beim pendeln *gg* und bei ihr kam raus, dass er tot ist. ich fragte wieder mein pendel und bekam ?danke
 
Werbung:
Hi Hexerl:weihna1

Heb ihn noch auf, mache doch jetzt mein Seminar, und dann werden wir es testen.....
Bussi
Eva
 
Werbung:
Zurück
Oben