Pendel

Sternenfee

Aktives Mitglied
Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
1.167
Ort
Niederbayern
Hallo meine lieben
wenn ihr Fragen habt die mit ja oder nein zu beantworten sind, dann Pendle ich sie euch gerne aus.
Ihr sollt nur die Fragen per PN schreiben und ich werde sie so schnell wie möglich beantworten.
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
Da fällt mir nur eines ein........... Herzlichen Dank für Deine Hilfe.
Ich drück Dich ganz lieb für deine schnelle Antwort. Jetzt kann ich mich auf den Urlaub auch ein bissel freuen. Danke liebe Sternenfee
 
Liebe Tarek
das habe ich gern gemacht, aber schön das du dich bedankst.
Einen tollen Urlaub wünsche dich dir.
Alles liebe
Sternenfee
 
Hallo liebe Sternenfee!

Ich möchte mich auch auf diesem Weg bei dir melden.

Danke für deine schnelle Beantwortung und deine lieben Worte!

Alles Liebe! :kuss1:
 
Hallo ihr lieben
leider geht es mir nicht so gut und kann die PN jetzt nicht beantworten, ich werde sie alles noch beantworten wenn es mir wieder besser geht. Ich hoffe das es die nächsten Tage ist.
Bitte habt Verständniss.
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
Zurück
Oben