pendel.....

sirai

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
21
ich wollte euch mal fragen ob man auch pendeln kann ob man überhaubt noch ein kind bekommt, habe schon eines,und wenn ja welches geschlächt wird es haben'´?'
 
Werbung:
ich wollte euch mal fragen ob man auch pendeln kann ob man überhaubt noch ein kind bekommt, habe schon eines,und wenn ja welches geschlächt wird es haben'´?'

Wenn du mit dem Pendel schon vertraut bist, geht das mit Sicherheit. Du kannst dann halt fragen, ob du jemals noch ein Kind bekommen wirst und dann siehst du ja ob Ja/Nein.

Liebe Grüße,
Verena
 
Hallo sirai,

ich wollte euch mal fragen ob man auch pendeln kann ob man überhaubt noch ein kind bekommt, habe schon eines,und wenn ja welches geschlächt wird es haben'´?'
ja, das kann man auspendeln...

Und wenn du dann die Antwort hast, schmeiß sie auch sofort in die Tonne,
denn sie hat keine Aussagekraft. Tendenzen für die nahe Zukunft lassen sich
in bestimmten Fällen auspendeln. Je weiter man in die Zukunft pendelt, desto
unsicherer wird die Antwort sein, denn die Zukunft liegt nicht fest. Außerdem
können bestimmte Fragen aus ganzheitlicher Sicht einfach nicht beantwortet
werden.

Deine Frage dient nur der Beruhigung deines Gewissens und birgt keinen
Lernprozess in sich. Was wenn du herausfinden würdest, dass du in 5 Jahren
einen Sohn bekommen würdest... was dann? Was bringt es dir das zu wissen?

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Werbung:
Hallo, liebe Freunde des Pendels!
Ich bin grundsätzlich auch der Meinung, dass das Pendel nicht wirklich für in der Zukunft liegende Aussagen taugt.
In dieser konkreten Frage muss man jedoch unterscheiden zwischen der Frage "Kann ich noch ein Kind bekommen?"=medizinische Frage oder "Werde ich noch ein Kind bekommen"=Frage in die Zukunft.
Die erste, medizinische Frage müsste das Pendel eigentlich beantworten können!
Liebe Grüße an euch alle!
 
Zurück
Oben