pendel

hallo LittleDiablo

ich habe dir wie gerieben den bericht bei googel raus kopiert.
da ich schon viele jahre pendel habe ich da kein problem wo ich pendele.

liebe grüsse rocky:)
 
Werbung:
dann bin ich bei dir ja an der richtigen adresse :D
wie pendelst du denn? Bzw. Hast du das genauso gemacht wie's in google steht?
ich hab nämlich einfach mal losgependelt und bin trotzdem zu meinen Antworten gekommen...
 
hallo littelDiabolo

am anfang wollte es nicht so recht gehen,habe aber immer wie weiter versucht.
ich benutze das pendel aber nicht für fragen die mit der geistigen welt was zu tun haben.sondern eher für medikamente ab zufragen dosierung oder soll ich dies oder das tun.

ich wünsche dir noch weiter hin viel spaß beim pendeln.

liebe grüsse rocky:winken5:
 
Original geschrieben von LittleDiablo
keine ahnung....
aber du stellst dich doch auch nicht vor einen stein, stellst ihm fragen und lauscht dann die antwort oda? (mal krass ausgedrückt)
ein stein ist schließlich genauso leblos wie ein bergkristall oder ein stück messing an einer schnur...und durch irgentetwas muss das pendel ja gelenkt werden. (siehe pysikalische gesetze)...

SO: SAG WAS!!!:D

Warum denn nicht auch einen Stein befragen .... Wenn Du richtig zuhörst, wird er Dir auch etwas über Deine Zukunft erzählen ...

Alles liebe

Romy
 
was hab ich denn zuletzt für ne kacke verzapft???:confused: :confused: :confused:

ich wollt doch fragen, wie man leute mit dem pendel findet...
 
Original geschrieben von LittleDiablo
was hab ich denn zuletzt für ne kacke verzapft???:confused: :confused: :confused:

ich wollt doch fragen, wie man leute mit dem pendel findet...

Hallo Little Diablo

nein Du hast keinen Mist verzapft ... Mit mir sind die Pferde durchgegangen, aber das mit dem Stein stimmt.

Was Deine Frage mit dem Leute erpendeln angeht .... keine Ahnung ob das funktioniert. Hab das auch mal versucht, aber bei mir hat des irgendwie nicht hingehauen. Vielleicht weiß da rocky mehr dazu...

Nur ein klein wenig Geduld.

Alles Liebe
Romy

:umarmen::flower2:
 
hallo littelDiablo:winken5:

mit so sachen wie leute finden sorry kenn ich mich nicht aus bzw.habe ich nicht probiert,du musst schon denken dass,das was du machst schon was ernstes ist auch mit den geistern,damit sollte man keine scherze machen.gerade wenn man noch keine erfahrung hat aber auch dann muss man schon recht vorsichtig sein,sonst ziehst du einiges negative an das da noch erdgebunden ist.

schau doch mal bei google nach was da so über pendel steht.

liebe grüsse rocky:winken5:
 
keine sorge.ich kenn mich genung mit Gestern und dämonen aus...
immerhin was ich fast ein halbes jahr als Satanist unterwegs und jetzt ist eben der Okkultismus dran...

ich hab ne menge kontakte, von denen ich lerne...

ach ja: woher weist du ob das, was du im internet findest auch der wahrheit entspricht?...
 
Werbung:
Leute soll man folgendermaßen wiederfinden:

Visualisiere die gesuchte Person, am besten mit einer Stoffprobe (Foto, Handschrift usw)
Das Pendel über eine Karte halten und fragen, wo die Person sich JETZT befindet. Erst über Kontinente pendeln und so immer weiter, bis man es eingegrenzt hat. Gleiches soll mit Tieren und auch Gegenstände funktionieren.
Testen kann man das, indem man einen Grundriß einer Wohnung aufzeichnet und einen Gegenstand verstecken läßt.

Gruß
 
Zurück
Oben