Pendel-Unterbewustsein oder Geist

Krümeli4842

Mitglied
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
42
Hallo,
vor Ewigkeiten habe ich mich intensiver mit dem Pendeln beschäftigt.
Damals schien ich geglaubt zu haben das ich durch das Pendel mit Geistern in Kontakt treten habe jetzt aber auch viel gelesen das es das Unterbewusstsein ist.
Was stimmt denn nun ?
 
Werbung:
könnte beides sein.


.


Liebe @Suchira , kennst du dich mit Pendeln aus ? :) Ich habe nämlich vor 2 Tagen eins zum Geburtstag geschenkt bekommen
Ich möchte mich nur vorher gründlich informieren darüber, bevor ich es überhaupt auspacke
Ich habe hier auch gestern einen Thread erstellt, wenn du magst kannst du mir da antworten ♡♡♡
 
Liebe @Suchira , kennst du dich mit Pendeln aus ?

nein, ich hab das so zum Spass mal ausprobiert nachdem ich in einer Buchhandlung, wo an einem Gestell viele Pendel hingen, sah, wie auf einmal alle angefangen haben zu schwingen als ich da stand und sie betrachtete, ich verstand echt nicht was da abging und verstehe es immer noch nicht, wenn ich mal Fragen haben sollte, dann benutze ich den Muskeltest, ist einfacher.

Du wirst es selber ausprobieren müssen, wichtig finde ich dabei, dass du dir Zeit nimmst und dich ruhig darauf konzentrierst.


 
nein, ich hab das so zum Spass mal ausprobiert nachdem ich in einer Buchhandlung, wo an einem Gestell viele Pendel hingen, sah, wie auf einmal alle angefangen haben zu schwingen als ich da stand und sie betrachtete, ich verstand echt nicht was da abging und verstehe es immer noch nicht, wenn ich mal Fragen haben sollte, dann benutze ich den Muskeltest, ist einfacher.

Du wirst es selber ausprobieren müssen, wichtig finde ich dabei, dass du dir Zeit nimmst und dich ruhig darauf konzentrierst.



Danke für deine Antwort ♡ wow krass :) magisch!!!! Ich werde eine Zeit lang lesen , mein Pendel später bisschen in die Hand nehmen und sobald ich ein gutes Gefühl habe und genügend Informationen, probiere ich es mal aus ♡ Danke ♡ entschuldige @Krümeli4842 , ich wollte deinen Thread nicht kapput machen ♡ ich hoffe es ist ok , dass ich hier gefragt habe

Lg Vivi:)
 
ich pendel seit langer langer Zeit und die Antworten sind mehr als nur ein ja oder nein. Es kommen jede Menge Informationen ... und einige Male beschrieb ich bereits, dass ein Edelsteinpendel Risse bekam, sein Aussehen extrem sich veränderte . Ein wunderschöner Aventurin sah dann aus wie ein Schneeflockenobsidian... damit nicht genug: Gläser zerborsten ebenso neue Glühkörper ( neue glühlampen) zersprangen... bitte seit vorsichtig aus was ihr euch einlasst... wenn ihr fragen habt, bitte schreibt mich an
 
ich pendel seit langer langer Zeit und die Antworten sind mehr als nur ein ja oder nein. Es kommen jede Menge Informationen ... und einige Male beschrieb ich bereits, dass ein Edelsteinpendel Risse bekam, sein Aussehen extrem sich veränderte . Ein wunderschöner Aventurin sah dann aus wie ein Schneeflockenobsidian... damit nicht genug: Gläser zerborsten ebenso neue Glühkörper ( neue glühlampen) zersprangen... bitte seit vorsichtig aus was ihr euch einlasst... wenn ihr fragen habt, bitte schreibt mich an


Wie ... ? :00
 
Werbung:
Zurück
Oben