Pendel Unikate und Seminare übers Pendeln, Heilsteine und Reiki

Nebel

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
435
Ort
Stratford-On-Slaney, Co. Wicklow
Hallo Ihr Lieben,

bei mir gibts passend zum Weihnachtsfest schöne Pendelunikate aus vielen verschiedenen Heilsteinen, besonders gesucht von allen die sich mit Heilpendeln beschäftigen.
Natürlich gibt es auch sehr schöne preiswerte Pendel.
Eine Anleitung liegt jedem Pendel bei.

Nach wie vor edle Chakraketten in verschiedenen Preislagen.

Schaut doch mal auf meine HP, von da aus gehts auch zum Shop.

In Berlin Prenzelberg:
Das nächste Heilsteinseminar ist am 3.11. von 10,30 - 19,00 Uhr.
Das nächste Pendelseminar gibts erst im Januar.
Reiki 1 wird noch einmal im Dezember stattfinden.

Für ganz schnell entschlossene noch ein Platz im Reiki 2 Seminar am 19.11.

Ich freu mich auf eure Anrufe Heide

Infos unter Tel. 030 44012286 und www.steinheilerin.de
 
Werbung:
Hallo,

passend zum Weihnachtsfest viele schöne Designer Ketten im Angebot, vieles aus interessanten und nicht oft angebotenen Steinsorten.
Natürlich sind auch preiswerte Standartketten da.
Eine schöne Auswahl ür jeden der gern mit Heilsteinen arbeitet und sich dabei zusätzlich an dekorativem erfreuen will.

Schaut doch mal rein,

alles Liebe Heide
 
Eben habe ich einen Fehler entdeckt, das Heilsteintagesseminar ist

nicht am 3. 11., sondern am 3.12.05.

Die Teilnehmeranzahl ist auf 6 Personen begrenzt, es sind noch 3 Plätze frei.

Ich freue mich über Anfragen.

Alles Liebe Heide
 
Hallo,

es sind noch einmal Chakraketten fertig geworden, immer noch zu den günstigen Preisen, schaut doch mal bei mir rein.

Ich fertige auch Ketten, Armbänder und Ohrhänger nach Wunsch, noch kann ich Lieferung innerhalb einer Woche versprechen, aber das Weihhnachtsfest rückt schnell näher.

Alles Liebe Heide
 
Werbung:
Zurück
Oben