Pendel und die Nachfrage

WTweety

Neues Mitglied
Registriert
20. März 2008
Beiträge
3.558
Ort
Magdeburg
Ich packe es erst einmal hier rein, denn das kann ich auch beim pendeln ablegen.

Es geht um stottern oder auch Ursachen die ich über das Pendel festgestellt habe und ich halte es für richtiger das ich das Thema offen mache. Mit den Hinweis ich kann absolut nichts an meinem Hals gebrauchen, der Rollkragenpulover kann für mich der Tod sein, kann bei einer erneuten Gewalteinwirkung das stottern entstehen. Gerade bei der Kälte muss ich ja auch meine Stimmbänder schützen.
Die Pfeilspitze von der man getroffen wird findet man bei den Indianern, bei den Ureinwohnern von Australien und in Afrika. Eine Geschichte lässt mich persönlich nicht kalt, denn man rätselt Jahre und sagt das man falsche Wege gegangen ist.
Wer geht mit? Wer hat die Erfahrung schon gemacht? Wer sucht die Ursachen? Die Geschichte muss nicht aber kann 1000 Jahre her sein und noch viel weiter zurück liegen. Wenn die Aussage richtig ist brauchen wir keine Logopäden die sich hinstellen, den Patienten fehlt es am Selbstbewusstsein, sondern wir brauchen Menschen die genau hinschauen und Kräfte mobilieren die von Innen kommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben