Pendel Test

karolinchen

Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
158
Ort
Berlin
hallo zusammen

ich lerne gerade zu pendeln ....
ohne das ich selbst beinflusse
ist gar net so leicht ...
würde mich gern testen
wer stellt sich zur verfügung
ich pendel dann zum test ob ihr verheiratet oder kinder hat etc.

hat jemand lust mir zu helfen?

bitte meldet euch per pn
gruss karo
 
Werbung:
Hallo Karo,

mir wurde gesagt, dass man mit seinem Inneren Kind pendelt. Mit diesem muss man Klartext reden und klar machen, dass es sich um kein Spiel handelt, sondern man richtige Antworten benötigt. Angeblich funktioniert´s dann.

Stelle mich dir gerne zur Verfügung!

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Indigomädchen;754192 schrieb:
Hallo Karo,

mir wurde gesagt, dass man mit seinem Inneren Kind pendelt. Mit diesem muss man Klartext reden und klar machen, dass es sich um kein Spiel handelt, sondern man richtige Antworten benötigt. Angeblich funktioniert´s dann.

Stelle mich dir gerne zur Verfügung!

Alles Liebe
Indigomädchen

Good Evening,

absolut korrekt - no game. Das "innere Kind" stimmt auch, allerdings
wird dabei ebenso die Akasha-Chronik angezapft.

Beim evt. Pendeln über magisch geschulte Personen können übrigens
unterschiedliche, falsche Ergebnisse herauskommen,
falls diese über starken Schutz verfügen :zauberer1
 
Mein Pendel lügt mich an. Sagt genau das Gegenteil befürchte ich. Hab vorgestern was gefragt und es meinte ja, hat sich aber herausgestellt, dass nein die richtige Antwort gewesen wäre. Kann mir da jemand helfen?
 
hallo leute sorry das ich nicht allen antworten konnte es waren zuviele Mails
arbeite sie langsam auf
hab leider privat sehr viele Probleme

ich meld mich auf jeden fall
lasst mir zeit

gruss
karo
 
liebe kara...

wie genau pendelst du denn?

zünde dir doch dazu eine kerze an, und mach evtl schönen duft, damit du dich wohlfühlst

was helfen kann, ist, bitte um führung von oben und um wahrhaftigkeit, dazu auch, dass du keinerlei deiner gefühle und emotionen - also, unbeeinflusst eine antwort erbittest :)

versuch das doch mal und gib bescheid
 
Habe genau das gemacht (die hohen Wesen um Geleit und Wahrhaftigkeit gebeten), und es kam trotzdem nur mist raus (sorry für die harten worte)

1. Frage: Ist xy die person der ich mein Herz geben kannß - Antwort: Ja
2. Frage: Wird sie mich am kommenden Wochenende (wie geplant) besuchen kommen (Zur Erklärung, die Person um die es geht kenne ich nur durch meine Arbeit bei einem Internetradiosendung)? -Antwort: Nein
3. Frage: Kommt ihr was dazwischen? - Antwort: Nein
4. Frage: Gibt es andere Gründe - Antwort Nein

Für mich ergibt sich da kein Sinn.
Frage 4 beinhaltete (meiner Konzentration nach) auch die Frage ob mich xy nur (auf guit Deutsch) verkackeiern und mir mir spielen will.

Es ergibt echt keinen Sinn.

Grüße

ZeroEnna
 
Haben Sie die Person nur gedanklich oder laut genannt? Beim Pendeln, besonders, wenn Sie Anfängerin sind, ist nürzlicher alles laut sagen (aber nicht schreiend :) ) Dazu muss keine andere Person und keine anderen Gedanken in Ihrem Kopf schwirren.
Die gestellten Fragen öffnen die Situation nicht. Sie könnten auch fargen, ob die Person so heisst, ob Sie sie bei der Arbeit sehen würden.
Die Ursachen des Nicht-Kommen können auch anders sein. Fragen Sie vielleicht, ob die Person das nicht wollen würde oder so ähnliches.
Das Pendeln ist eine Kunst, deshalb muss man alle Varianten überprüfen.
Ich kenne einige Frauen, bei denen "Nein" Recht-Drehung bedeutet :)

Meiner Meinung nach müssen Sie noch mal versuchen und zuerst ein paar Minuten den Pendel prüfen - die Fragen stellen, die Sie selbst beantworten können.

Dazu auch muss ich sagen, dass nicht alle Menschen gut Pendel-Stillstehen verstehen. Mein Pendel dreht sich in jedem Fall, aber macht keine grossen Runden. Vielleicht kennt Ihr Pendel die Antwort nicht und Sie haben seine Bewegung als Nein interpretiert?

:)

Mit lieben Grüssen
Aelin
 
Werbung:
Liebe Gemeinde,

ich zeihe alles zurück, denn die sache ergibt tatsächlich sinn (bin zu blöd die fragen zu formulieren.)
Also nein sie wird mich nicht nächstes Week End besuchen sondern IN DER woche.

Grüße

ZeroEnna
 
Zurück
Oben