Pendel-Test

Hallo love,ich habe für dich auch ein paar Fragen zum Üben :D

1. Ist mein Balkon gefliest?
2. Habe ich einen Duschvorhang?
3. Habe ich blaue Augen?
4. Habe ich ein Auto?
5. Gibt es in meinem Wohnblock einen Fahrstuhl?

Jetzt bin ich mal gespannt ob du es richtig auspendelst.Ich bin morgen Nachmittag wieder hier.LG von Goldfee :)
 
Werbung:
Sorry, zu spät entdeckt :-(

Aber gerne noch eine :)

Liebe Grüße

Love

Kannst es ruhig noch nachpendeln ... ich weiß, was es am besagten Tag zu essen gab :D

:umarmen:
Medchen.gif
 
Ich wollt auch üben und hab das hier ein wenig schleifen lassen.....werd mir am Donnerstag mal am Abend Zeit nehmen und mal gucken was bei raus kommt :).
Also wer nochmal Fragen hat bitte...und dran denken ich übe.......d.h. es kann auch ne Menge schief gehen..muß aber nicht :)!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben