Pendel-Test

loveforfree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
1.139
Ort
München
Hellow :D

Bin ein Wenig aus der Übung und frage hier mal ganz fRecH ob ich jemandem Pendeln dürfte der auch des Pendelns "mächtig" ist.

also so einfache Fragen wie "Hast Du heute Früh ein Steichwurstbrot gegessen?":lachen: oder so.

Das hab ich am Anfang immer mit einer Freundin so gemacht und erstaunlicher Weise lag ich immer richtig.
Aber man sollte sich ja trainieren und da ich niemanden hab der sich dazu bereit erklärt, suche ich hier ein paar Opfer;)
Natürlich stelle ich mich auch gerne zu Verfügung wenn jemand sich testen möchte!!!!

Bitte als P.M.
Muss ja nicht jeder erfahren was man so zum Frühstück hatte:tomate:

ganz liebe Grüße

Love
 
Werbung:
Hallöchen

na, da habe ich auch was für Dich:

Gibt es bei mir morgen Hühnerfrikasee zum Mittagessen?

:umarmen:
Medchen.gif
 
Ich möchte auch gern eine Frage auspendeln ??? Einfach mal zum Test für mich, ei mir hats bisher ganz gut geklappt, aber auf diese Art und Weise hab ichs noch nicht gemacht.
Also her damit..... :)!!!
 
Ich möchte auch gern eine Frage auspendeln ??? Einfach mal zum Test für mich, ei mir hats bisher ganz gut geklappt, aber auf diese Art und Weise hab ichs noch nicht gemacht.
Also her damit..... :)!!!



Morgen!!! :)

Also...

Habe ich eine blaue Tasche?

Hat meine Wohnung einen Balkon?

Ist meine beste Freundin schwanger?

Esse ich immer Müsli zum Frühstück?

Ist meine Küche rot?


Habe Dir mal ein paar Fragen gestellt, weil ich finde dass man bei einer Frage immer nur den 50-50 Joker hat. ;-)

Liebe Grüße

Love
 
Werbung:
Bin ich verheiratet?

Werde ich heiraten?

Beide Antworten kenne ich und kann Dir somit sagen, ob Du richtig liegst...oder es sagt Dir dann das Licht!:D
 
Zurück
Oben