Pendel sucht die Karten für die Legung aus!

18 25 16
23 26 24
20 06 11

sieht so aus, als wuerdest du auf die probe gestellt. es geht um grenzerfahrungen.
wo sind deine grenzen, wie kannst du dich, ua mit anderen menschen verbinden...
es geht auch darum, dir klar zu werden, wo du genau hinwillst, was dein herz will.
es ist alles noch nicht spruchreif. ich sehe in dem bild deinen ansatz, dein wollen,
aber es fehlt noch etwas, dass dich weitertraegt.
 
Werbung:
30 26 19
15 05 04
20 07 11 die 21

hier wieder aehnliche karten, nur hier ist der fokus auf entwicklung. die idee allein
ist es noch nicht, hier auch das abwaegen, wohin du deine kreafte richtest, was du
zuerst anpackst. das ist dir noch nicht klar. das haus als dreh- und angelpunkt, um
etwas zu beginnen, aber die logistik will geklaert sein.= regeln und bestimmungen.
entscheidungen, die du treffen musst, um dich auf eines zu konzentrieren. damit
auch verhandlungen, das beste zu finden, um konkret werden zu koennen. der berg
haut einen block rein. denke es liegt an deinem prozess, den du durchlaeufst, diesen
block abzuarbeiten.
 
Werbung:
Danke, danke Luonnotar!
Du bist ein Schatz und hast es interpretiert, dass ich es richtig verstehen konnte!
Weißt Du, Du bist schon was besonderes, weil keiner sich da bemüht hat etwas dazu zu sagen! Woran lag das wohl?

Ich werde auf die Probe gestellt? - - Wir hatten schon den zweiten Rohrbruch in diesem Raum --
Was mein Herz will? -- Ein Raum zu schaffen für Menschen die sich austauschen wollen, Meditationen, Behandlungen geben wollen usw. ! Es kann sich nicht jeder gleich am Anfang eine Praxis leisten!
Haus ? -- Der Raum ist ideal für das was ich vorhabe!
Der Berg? -- Die Blockade ist der Partner!
Regel & Bestimmungen? -- Die werden erstellt, wenn der Berg abgetragen (überzeugt) werden kann!
Ich glaube, dass wir zuerst die Rohre erneuern müssen und dann den Berg in Angriff nehmen. Ich werde noch einige Wasserreinigungen machen!

Habe festgestellt, dass wir beide den Mond im 12. Haus und im 1.Haus haben! Ist das richtig?
Ich bin bei den Maya 10 Lamat Kin 88 Welle 7 , O - CIB, W -Ahau, N - IX, S - IK,
Vielleicht interessiert Dich das auch!

Kann ich was für Dich tun? Ich glaube schon!
Schick mir eine PN! Bitte!
 
Zurück
Oben