Pendel sucht die Karten für die Legung aus!

Mafi

Aktives Mitglied
Registriert
12. Januar 2006
Beiträge
176
Ort
bei Bonn
Hallo, Ihr lieben Kartenleger!

Ich lasse mein Pendel die Karten aussuchen und habe am 9.7. diese
Legung gezogen bekommen:

18 23 16
23 26 24
20 06 11

am 15.7. ließ ich das Pendel wieder ziehen, aber es hat 10 Karten angezeigt!
Nun legte ich alle 10 Karten in einen Halbkreis und es kam folgende Legung heraus! Ich pendelte für die Auslegeplätze 1. 2. usw.

30 26 19
15 05 04
20 07 11 Die 10te Karte sollte auf die 05 gelegt werden zum Schluss! Das war die 21 .

Die Frage war immer dasselbe Thema! Kann ich das so lassen, ober braucht ihr da einen Anhaltspunkt?
Es wäre sehr spannend den Unterschied zu erfahren, weil ich im moment am testen bin ob das nochmal durch das Pendel gezogen werden soll auf welchen Platz die Karten kommen sollen.
Um zu erklären: Ich nehme immer 6 Karten vom Stapel und lasse das Pendel entscheiden ob bei diesen 6 Karten eine für die Legung dabei ist! So nehme ich dann nach und nach alle Karten durch! Bisher habe ich dann die Karten nicht mehr ausgependelt um den Platz 1 oder 2 ......!
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir helfen würde!
Vielen, vielen Dank!
Licht & Liebe
mafi
 
Werbung:
Steh`ich jetzt auf dem Abstellgleis? Was habe ich falsch gemacht?

Trotzdem bin ich gespannt, wer mir hilft! Danke Dir schon im voraus!
Licht & Liebe
 
warum solltest du was falsch gemacht haben?
es ist wochenende, da ist im forum nie groß was los.
wäre vielleicht gut, wenn du ne frage mit dazu schreiben könntest damit man weiß was du die karten bzw das pendel gefragt hast.
 
Schön, dass Du geschrieben hast!:) Ich danke Dir für Deinen Rat und werde es noch nachtragen!

Wird mein Wunsch für Änderungen im Haus und meiner Berufung noch in Erfüllung gehen bis Ende nächsten Jahres?

Licht & Liebe Dir!
 
Ich habe doch was falsch gemacht, liebe PinkPlasticTree!!!!!!!!!!!!:confused:

Schade, nicht einer wollte was dazu sagen! :schmoll:

Trotzdem wünsche ich allen Licht & Liebe:flower2::flower2::flower2:
 
Hallo Mafi,

hast nix falsch gemacht. Keine Bange. Ist nur ein bisschen verwirrend. Die ganze Pendel-Geschichte auch nicht wirklich relevant. Stell die Karten doch mal als Bilder ein. Dann wird schon einiges klarer und Du bekommst bestimmt ein Feedback.
 
du machst nichts falsch, wieso auch?
ich habe nur eine frage, da mir die herangehensweise mit dem pendel unbekannt ist:
warum beschraenkst du es auf 10 karten, pro pendelgang? damit schraenkst du doch
durch deine vorauswahl die moeglichen karten ein.
und: in der ersten legung liegt zweimal die 23; hat das eine besonderen grund?
 
Hallo Mafi,

hast nix falsch gemacht. Keine Bange. Ist nur ein bisschen verwirrend. Die ganze Pendel-Geschichte auch nicht wirklich relevant. Stell die Karten doch mal als Bilder ein. Dann wird schon einiges klarer und Du bekommst bestimmt ein Feedback.

ich finde die scheusslichen foren- gifs gaenzlich ungeeignet zum deuten. und
werde sie auch nicht mehr deuten.
 
ich finde die scheusslichen foren- gifs gaenzlich ungeeignet zum deuten. und
werde sie auch nicht mehr deuten.

Hi,
finde die auch nicht prickelnd aber habe auch nicht Muße, meine Karten syncron auszulegen. Dafür bin ich in meinen Deutungen auch noch zu unsicher. Oder sollte ich mir Zeit tatsächlich mal nehmen um sicherer zu werden?
 
Werbung:
Hallo, Ihr Lieben!

Ich danke Euch allen, es ist wirklich lieb! Ich habe es auch etwas verwirrend wohl dargestellt.
Luonnotar, Du hast recht, ich habe 2x die 23 , Sorry!
Jetzt stelle ich es einfach mal ein,
18 25 16
23 26 24
20 06 11

Vergleich 5 Tage später

30 26 19
15 05 04
20 07 11 die 21 kam noch als Abschluss und ich ahne nichts Gutes!

was war da für eine Veränderung?
Frage war von mir gestellt:Wird mein Wunsch für Änderungen im Haus(Treffen, Begegnungen von spirituellen Leuten, Austausch von Bücher und Musik, Meditationen,Themenabende usw., bis Ende 2011 in Erfüllung gehen ?

Ich möchte einfach Menschen die Möglichkeit geben mit Gleichgesinnten zusammenzukommen und über Dinge zu reden, die einem auf der Seele liegen, und sei es noch so außergewöhnlich! Viele können das nicht im eigenen Bereich!

Nun könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen, dass mir die Frage sehr auf dem Herzen liegt, ob das bis Ende nächsten Jahres in Erfüllung geht.

Würde mich allerdings freuen, wenn sich jemand doch erbarmt mir etwas zur Legung zu sagen!
Bin aber auch nicht böse, wenn niemand was dazu sagen möchte!

Licht und Liebe für Euch alle!
 
Zurück
Oben