Pendel Seminar für EinststeigerInnen in Wien/ noch 2 Plätze frei !!

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
Pendelkurs für EinsteigerInnen
am Samstag, 22. 10. 2005 in Wien 1220
10:00 – 17:00

In diesem Seminar lernst du den Umgang mit dem Pendel, dem Biotensor sowie der Wünschelrute!

Seminarinhalt:

 Einführung
 Auspendeln und Energetisieren von Nahrungsmitteln
(Bovis Einheiten)
Technik, WIE man Lebensmittel OHNE Reiki energetisiert
 Esoterisches Pendeln (incl. Schutzgebete)
 Umgang mit Biotensor und Wünschelrute

Am Ende des Seminars erhältst Du umfangreiche Unterlagen und bist ab sofort fähig selbst zu Pendeln! Selbstverständlich stehe ich auch nach dem Seminar für Fragen und Tipps mittels Mail oder Telefon zur Verfügung!

Wir praktizieren „learning by doing“, daher bitte ein Pendel mitbringen!!

(Biotensor sowie Wünschelrute können bei mir erworben werden)

Kurskosten: € 45.-
max. Teilnehmer: 5 Personen

Wir richten uns mit dem Programm nach den Teilnehmern/ nach Interesse, auch Pendeln im Zusammenhang mit REIKI jederzeit möglich, bzw. baue ich in meine Seminare auch gerne Meditationen ein.

Verbindliche Anmeldungen bitte bis spätestens 15. 10. 2005 unter celine4@gmx.at
 
Werbung:
Zurück
Oben