Pendel oder tensor

Emmii

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
9
Ort
Schweiz
Hallo an alle
Mit was arbeitet ihr tensor oder Pendel gibt es da grosse Unterschiede bin noch anfänger und lese viel aber niergens was der unterschied ist .
 
Werbung:
Von den Grundsätzen der Funktion her bestehen keine Unterschiede. Beide werden durch unwillkürliche Muskelbewegungen aufgrund unterbewußter Denkvorgänge gesteuert.

Von der Handhabung her ist das Pendel eher geeignet um Fragen zu stellen, Werte zu ermitteln. Aber auch in der Aura kann man mit dem Pendel ganz gut arbeiten, Abfragen und auch Aufladen.

Tensor eher für Auradiagnose (obwohl auch da das Pendel recht gut funktioniert), als Ersatz für die Wünschelrute (ist ja nichts anderes) bei Wasseradern, Erdfeldlinien etc.

Pendel ist auf jeden Fall das eher universellere Werkzeug, und billiger noch dazu. Ganz gute Pendel gibt's bei eBay zeitweise ab 8 Euro.

Der Tensor reagiert wegen des langen Arms (soferne es kein Mini-Tensor ist) eher feinfühliger als ein Pendel. Allerdings gebe ich persönlich nichts auf interpretierende Aussagen über den Ausschlag, so wie manche Energetiker, sondern erwarte klare Antworten. Ich habe auch schon öfter überlegt einen Tensor anzuschaffen ... aber letztendlich davon abgesehen ... das sind Anfängerthemen, später ist es einfach egal, womit man arbeitet. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis nur eine einzige Person (Aura-Analytikerin, auch eher Anfängerin), die immer mit dem Tensor arbeitet, weil sie es eben so gelernt hat.

Alle anderen kennen ihn und können mit dem Tensor arbeiten ... aber keiner tut's.
 
nimm das , was dich "anzieht" was du lieber magst

Tensor nehme ich nur für mich, wenn ich Lebensmittel austeste. An Hand des Ausschlages erkenne ich , ob ich dieses Lebensmittel essen / vertrage, ob ich wenig davon essen darf ( erst die Dosis macht das Gift ;):);)) etc. .....Verschiedene Leute sahen da mal zu und waren überrascht wie unterschiedlich so ein Tensor ausschlägt