Pendel hat nicht recht

sterni22

Mitglied
Registriert
1. April 2012
Beiträge
41
Ort
BW
Hallo ich bin ab Mittwoch in der 20 ssw habe vor meiner jetzigen schwangerschaft bei mir pendeln lassen von mehreren immer kam junge dann Mädchen einen Sohn habe ich schon und jetzt soll es wieder ein junge werden nur habe ich jetzt schreckliche Angst mein baby zu verlieren . Wie sehr kann man sich auf ein Pendel verlassen ? Kann mir das denn jemand nochmal auspendeln wenn ihr irgendwelche Angaben von mir braucht sagt beschied danke im vorraus ...
 
Werbung:
Wieso hast du Angst das Baby zu verlieren? Verlass dich nie auf Karten/Pendel und sonstiges. DU allein hast dein Leben in der Hand, und egal ob Mädchen oder Junge, hauptsache gesund!
 
Liebe Sterni,

ein Pendel ist doch mit den eigenen Gefühlen verbunden, was soll er hier also anders Anzeigen, als die Zweifel einer fremden Person?

Für Dich etwas von meinem Feenstaub, der den Neugeborenen eine glückliche Zukunft und einen freien Wunsch verspricht :zauberer2


Merlin
 
Wieso hast du Angst das Baby zu verlieren? Verlass dich nie auf Karten/Pendel und sonstiges. DU allein hast dein Leben in der Hand, und egal ob Mädchen oder Junge, hauptsache gesund!

:thumbup: Deiner Meinung Medi.

Grundsätzlich können Karten/Pendel unterstützend wirken, aber niemals als 100ige versicherung. Schon gar nicht bei solchen Fragen. Weil keiner, der Kartenlegt, oder zumindest viele keine Mediziner sind.

Ich lege schon lange die Karten, weise aber solche Fragen grundsätzlich ab weil was würde ich anrichten wenn ich mich irre? Ich würde z.B: etwas sagen was nicht so kommt, und würde den Menschen eine heiden Angst einflössen und meiner Meinung nach sollte sich diesen Schuh kein Kartenleger / Pendler anziehen.-
 
Pendel sind in der Regel viel zu stark von sich selbst und Fremdenergien beeinflussbar , wohnst du auf nem er meridian , wird beim pendeln zum beispiel immer was anderes rauskommen , um wirklich ein sauberes ergebnis zu erhalten , bräuchtest du schon einen total abgeschirmten Raum mit Schutzzauber, energie vakuum , und du müsstest in einem zustand von Trance sein , und selbst dann ist nicht 100% gesagt , ob nicht noch irgendeine andere kraft oder die Programmierung des pendels selbst , das Pendel beeinflusst, hör das lieber auf deine Weibliche-Intuition , die ist da viel stimmiger , als es jedes Pendel seien kann.
 
Ich kann mich da nur anschließen!

Auch ich lege die karten, würde aber so eine Frage NIEMALS beantworten!

Das mit dem Pendel ist so ein zwiespalt. Ich selbst halte nichts darauf, wem es aber hilft, der kann ja gerne!

Mach dich bitte nicht fertig!
Und meiner Meinung nach ist es doch egal, was für ein Geschlecht man bekommt. Ich pflege immer zu sagen: Hauptsache gesund!

Ich wünsche dir alles Liebe, viel Kraft und Energie!

Indianerin!
 
Hallo ich bin ab Mittwoch in der 20 ssw habe vor meiner jetzigen schwangerschaft bei mir pendeln lassen von mehreren immer kam junge dann Mädchen einen Sohn habe ich schon und jetzt soll es wieder ein junge werden nur habe ich jetzt schreckliche Angst mein baby zu verlieren . Wie sehr kann man sich auf ein Pendel verlassen ? Kann mir das denn jemand nochmal auspendeln wenn ihr irgendwelche Angaben von mir braucht sagt beschied danke im vorraus ...

Und warum hast Du das vorher nicht ganz einfach per Menstruationskalender berechnet? :confused:
So läßt sich doch mit einer hohen Wahrscheinlichkeit steuern, welches Geschlecht es wird ...
 
Da pendelt einer und erwartet sich mathematische Ergebnisse.
Da könnt ich glatt verlangen das meine Katze Milch gibt und mein Pendel miaut.
 
Hallo ich bin ab Mittwoch in der 20 ssw habe vor meiner jetzigen schwangerschaft bei mir pendeln lassen von mehreren immer kam junge dann Mädchen einen Sohn habe ich schon und jetzt soll es wieder ein junge werden nur habe ich jetzt schreckliche Angst mein baby zu verlieren . Wie sehr kann man sich auf ein Pendel verlassen ? Kann mir das denn jemand nochmal auspendeln wenn ihr irgendwelche Angaben von mir braucht sagt beschied danke im vorraus ...

Zu viele Köche könenn dir den Brei versauen!
 
Werbung:
Hallo sterni22, das Pendel sagt immer die Wahrheit. Du kannst natürlich nicht alles mit dem Pendel machen. Das was Du pendelst geht natürlich nicht. Suche Dir einfach ein gutes Pendelbuch und übe erst mal damit. Wenn Du drei Jahre fleißig geübt hast, kannst Du auch mal Dinge ausprobieren, die nicht im Buch stehen. Suche nach Menschen oder Tieren funktioniert nicht. Das habe ich alles schon ausprobiert.
Gruß Harri
 
Zurück
Oben