Pendel gebrochen :(

irima

Neues Mitglied
Registriert
6. Januar 2009
Beiträge
3
Hallo ^^

Ich bin ganz neu & habe verzweifelt nach Hilfe gesucht.
Jetzt hoffe ich, dass mir einer von euch helfen kann.


Also mein Problem:
Ich habe von meiner Cousine zu Weihnachten ein Rauchquarz Pendel bekommen.
Sie hat es sogar durch Räucherung gereinigt, bei Vollmond geladen & dabei an mich gedacht.
Ich bin total begeistert davon & habe mich gleich übers Pendlen informiert.
Leider geschah dann mein Unglück :(
Es fiel mir vom Schoß & ein Teil der Spitze brach ab :'(
Ich bin so traurig & weiß nicht, was ich jetzt tun soll.
Kann ich damit noch weiter pendeln oder ist es jetzt "kaputt"

Danke , ich freue mich über jede Antwort ^^
 
Werbung:
Hallo irima
Fürs "normale" Pendeln kannst es sicher noch weiter verwenden.Falls Du aber viel mit Pendeltafeln arbeitest (Diagramm ganz feine Segmente) dann wäre es von Vorteil,wenn Dein Pendel eine Spitze zum genauen Ablesen hätte.Aber wie gesagt für Ja-Nein Fragen und für größere Pendeltafeln kannst es noch benutzen.Sei nicht traurig, Du hast das Pendel ja nicht verloren.
Viel Freude beim Pendeln und Kopf-Hoch.
Lichtvolle Grüße
spiritwomen:trost::engel::flower2:
 
:danke:
Danke für die lieben Worte :rolleyes:
Da ich noch "Anfänger" bin befinde ich mich noch im Bereich der Ja-Nein Fragen :)
An die Tafeln habe ich mich noch nicht ran getraut, kommt aber bestimmt bald.
Dann werde ich mein Pendel fürs "normale" pendeln benutzen & sollte ich mal zu "feineren" Dingen kommen , suche ich mir ein Zweites ^^

Oh deine Antwort freut mich total, jetzt kann ich mich weiter damit befassen, denn das Pendeln macht mir total spaß :)

Schönen Tag noch &
liebe Grüße
irima:jump2:
 
liebe irima!
ich habe ein pendel aus zitrin.
ich hatte es erst kurze zeit, es ist immer in einem kleinen roten lederbeutel und wird von niemanden angerührt.
eines tages, zog ich es heraus und sah, daß die spitze zersplittert war.
ich fragte kundige leute und sie sagten mir, das pendel hätte soviel negative energie von mir aufgenommen, daß es abgesplittert ist.
ich schickte es zu diesem steinschleifer, wo ich es gekauft hatte, und er schliff mir die spitze stumpfer zu.
es ist seither nie wieder etwas passiert.
ich hatte damals wirklich große probleme.
ich habe beim KLAUS PRUDNI aus klosterneuburg einen pendelkurs gemacht, er ist einer der besten.
suche dir einen steinschleifer, der das problem behebt, verwende es nicht so, es ist lädiert.
ich denke, das ist so, als ob ein mensch oder ein tier krank ist. die schwingung des steines soll man nicht unterschätzen.
alles gute und viel glück! allraune :)
 
Werbung:
Hallo allraune !

Danke für deine Meinung, ich habe mich auch schon gefragt, ob es nicht "durch mich" gebrochen ist.
Da ich echt total viel Streß/K.haos im Leben habe zur Zeit.
Also ich habe schon damit gependelt, aber ich bin ja echt noch Anfänger, jedoch hat es alle Fragen richtig beantwortet ( ich übe noch).
Aber ich denke echt ich sollte es "gesund pflegen" und schleifen lassen obwohl es ja jetzt durch den Bruch eine schräge Spitze hat, was mir perönlich gefällt und zu irgendwie zu mir passt. Dadurch, dass etwas abgebrochen ist oder es nicht so ist wie jedes Andere.
Ich bin mir da echt nicht sicher. Ich glaube ich übe noch ein bisschen weiter, denn so behandle ich mein Pendel glaube ich sehr gut ^^
Es lebt in der Schatulle mit einem Karneol, meinem "Geburtsstein" laut meiner Cousine.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche & tausend Dank für eure Tipps

Liebe Grüße
irima
 
Zurück
Oben