Pendel funktioniert nicht mehr. Pendelpause?!

phate

Mitglied
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
62
Ort
Speyer
Hallo,

ich habe vor ca. 2 Monaten mit dem Pendeln angefangen und es hat prima funktioniert. Aktuell hab ich jedoch wohl eine Blockade, meist kreist das Pendel nur so über Pendeltafeln und wenn es dann mal doch ausschlägt, dann kommt es mir so vor, als hätte ich das Pendel bewusst beeinflusst. Ich "kann" es also fast mit meinen Blicken lenken, was ja überhaupt nicht Sinn und Zweck der Sache ist.

Mir kommts fast vor, als hätte ich eine Zwangspause von oben verordnet bekommen. Habt ihr sowas schonmal gehabt? Das ganze hält jetzt schon ungefähr zwei Wochen an.

Liebe Grüße,

Sebastian
 
Werbung:
Hallo,

ich habe vor ca. 2 Monaten mit dem Pendeln angefangen und es hat prima funktioniert. Aktuell hab ich jedoch wohl eine Blockade, meist kreist das Pendel nur so über Pendeltafeln und wenn es dann mal doch ausschlägt, dann kommt es mir so vor, als hätte ich das Pendel bewusst beeinflusst. Ich "kann" es also fast mit meinen Blicken lenken, was ja überhaupt nicht Sinn und Zweck der Sache ist.

Mir kommts fast vor, als hätte ich eine Zwangspause von oben verordnet bekommen. Habt ihr sowas schonmal gehabt? Das ganze hält jetzt schon ungefähr zwei Wochen an.

Liebe Grüße,

Sebastian

Hallo Sebastian!
Pendelst du zuvor aus, ob du `bereit´dazu bist?

Ich mach es so, wie ich es gelernt habe: In meiner rechten Hand halte ich das Pendel. Die linke Hand halte ich erst über die rechte Gehirnhälfte, dann über die Linke. Wenn bei beiden "Ja" rauskommt, sind die Gehirnhälften verbunden und man kann pendeln. Wenn "Nein" kommt, mach ich entweder die liegende 8 ein paar mal, klopfe meine Thymusdrüse oder mache eine Übung, die die Hälften verbindet: linker Ellbogen auf rechtes Knie und umgekehrt. Das gibt einen klaren Kopf- hilft also auch, wenn man mal ein "Mittagstief" oder ähnliches hat :D
Bestenfalls sollten danach die Gehirnhälften verbunden und die Pendelbereitschaft wieder gegeben sein.
Manchmal hilft es auch, sich an einen anderen Platz zu begeben- wegen Störzonen.

Liebe Grüße
Mondlicht
 
Pendelst du zuvor aus, ob du `bereit´dazu bist?

Wenn ich daran denke, pendel ich "darf ich", "kann ich", "soll ich" oder zumindest das letzte davon. Hab ich in letzter Zeit nicht mehr so oft gemacht, also danke für die Erinnerung.

... mach ich entweder die liegende 8 ein paar mal ...

Was genau bedeutet das? Die liegende 8 machen?

Manchmal hilft es auch, sich an einen anderen Platz zu begeben- wegen Störzonen.

Danke, werd ich ausprobieren.

Liebe Grüße,

Sebastian
 
und wie oft hast du seitdem gependelt?
für jede "kleinigkeit"?
entorderst du ?
räuchern? schützen?
bedanken?

Hallo, ich habe ziemlich viel gependelt, jeden Tag mehrmals. Wenn du so willst für jede Kleinigkeit, ja. Hat mir in der Phase meines Lebens aber ziemlich viel Halt gegeben. Hab auch für andere gependelt und zuletzt auch auf einer Buchstabentafel als ich gemerkt habe, dass meine Pendelkraft bei 300 angelangt war. Vielleicht war das zu früh und der Anfang meiner jetzigen Misere?

Bedanken tue ich mich regelmäßig bei meinem Pendel. Ich bitte es auch immer lieb um die wahrhaftige Antwort.

Was genau meinst du mit entordern, räuchern und schützen?

Liebe Grüße,

Sebastian
 
Hallo,

ich habe vor ca. 2 Monaten mit dem Pendeln angefangen und es hat prima funktioniert. Aktuell hab ich jedoch wohl eine Blockade, meist kreist das Pendel nur so über Pendeltafeln und wenn es dann mal doch ausschlägt, dann kommt es mir so vor, als hätte ich das Pendel bewusst beeinflusst. Ich "kann" es also fast mit meinen Blicken lenken, was ja überhaupt nicht Sinn und Zweck der Sache ist.

Mir kommts fast vor, als hätte ich eine Zwangspause von oben verordnet bekommen. Habt ihr sowas schonmal gehabt? Das ganze hält jetzt schon ungefähr zwei Wochen an.

Liebe Grüße,

Sebastian

Umgekehrt!!

Du bist immer besser.

Stelle jetzt keine Fragen, sondern führe dein Pendel mit Gedanken in besondere Richtung, gebe auch Tempo vor...

Ich melde mich noch

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben