Pendel für euch

Schade das es hier nicht weiter ging. Die Feedbacks würden mich sehr interessieren.
Habe auch vor kurzem angefangen zu pendeln. Ich war jetzt des öfteren schon sehr verwundert über die Antworten.
Freue mich über jede Erfahrung die ihr mit dem pendeln macht.
:zauberer1 :)
 
Werbung:
rosenträumewelt;3850025 schrieb:
Schade das es hier nicht weiter ging. Die Feedbacks würden mich sehr interessieren.
Habe auch vor kurzem angefangen zu pendeln. Ich war jetzt des öfteren schon sehr verwundert über die Antworten.
Freue mich über jede Erfahrung die ihr mit dem pendeln macht.
:zauberer1 :)

ich hab auch versucht selber zu pendeln, aber ich glaub da kommen keine richtigen antworten raus
 
hallo ihr lieben,

biete euch an euch eine Frage auszupendeln, bitte mit antwortmöglichkeiten!

und nur in diesem Thread schreiben! Danke!

ich kann keine gewähr für die richtigkeit meiner aussage geben!

freue mich auf euch

:umarmen:

leider kann ich keine pm schicken, weil ich erst neu hier bin, würde dich gerne bitten für mcih etwas zu pendeln
 
Werbung:
Zurück
Oben