Pendel die keine Fremdenergie aufnimmt

Werbung:
hallo Martin

bin erst neu hier deshalb auch jetzt erst eine antwort auf deine frage

nach meinen erfahrungen ist ein isis pendel ideal und lädt sich nicht negativ auf
nutze schon seit jahren isis pendel und bin im gegensatz zu den früheren pendel
voll zufrieden

gruß aus heidelberg

klaus
 
Hallo Klaus! :)

Danke für die Info. Wie schaut den das Pendel aus (Größe), was Du benützt?
Hast Du eigentlich schon mal ein Spiralpendel verwendet?
Wie würdest Du ein Messing/ Chrompendel entladen bzw. laden und reinigen`
Bitte um weiter Info.
Danke. :zauberer1
 
Werbung:
hallo Martin

ja ein spiralpendel hatte ich mal aus kupfer wa auch nicht übel ist aber sehr empfindlich gegen verformungen

reinigen kannst eigentlich alle pendel entweder unter laufedem wasser oder du legst

das pendel in die sonne

mein isis pendel welches ich zum pendeln nutze ist ca 5cm groß und aus messing gibt es auch verschiedene ich nutze das von der fa weber bio systheme



kannst ja mal auf deren hp anschauen

klaus
 
Zurück
Oben