Pelisa: Reinkanation Und Karma

Aha? Wessen Realität? Und woher weißt Du das so genau, wenn doch das alles nicht beweisbar ist?

Geräte können sichtbar die Töne der Fledermäuse wahrnehmen, ich jedoch nicht.
Das heisst, mein Mikrokosmos ist begrenzt.
Somit ist das was ich wahrnehme eher ein fehlerhaftes Abbild des Makrokosmos.
Und das ist zuguterletzt dadurch bewiesen, dass ~jeder~ mit einem Handy telefonieren kann, jedoch nicht die Wellen wahrnimmt.
 
Werbung:
Des Einwurfs halber: Das ist natürlich ned ganz wahr, denn alles was ein Lebewesen zielgerichtet macht muss ne pos. Appetenz haben, und das ist halt Freude, oder im Falle eines Tieres, das ich nicht gleich deuten kann: Gesunkener Cortisolspiegel, oder whatsoever...

Grüsslis

a418

Sehe ich anders.
Für mich beweist sich die Freude am Akt durch das Praktizieren OHNE Fortpflanzung.

Oder jene Position: Das Leben an sich ist reine Freude! Damit ist es dann wieder egal, denn dann ist der Sinn des Lebens reine Freude.

Grüße
Qia:)
 
Geräte können sichtbar die Töne der Fledermäuse wahrnehmen, ich jedoch nicht.
Das heisst, mein Mikrokosmos ist begrenzt.
Somit ist das was ich wahrnehme eher ein fehlerhaftes Abbild des Makrokosmos.
Und das ist zuguterletzt dadurch bewiesen, dass ~jeder~ mit einem Handy telefonieren kann, jedoch nicht die Wellen wahrnimmt.

Wenn ich meditiere, kommt eine Phase, wo ich durchaus Radiowellen wahrnehme.

Grüße
Qia:)
 
Sehe ich anders.
Für mich beweist sich die Freude am Akt durch das Praktizieren OHNE Fortpflanzung.

Grüße
Qia:)

Das ist eine Sache, lieber QIA, die es seit 40 Jahren gibt und nicht vorher, und es gibt ne Menge deduktiver Schlüsse, die das belegen. Und Du stehst auf Deduktion, also komm mir nicht damit ;)

Also, bitte, Du behauptest, die Rasse, die sich am erfolgreichsten fortpflanzt, freut sich ohne Fortplanzung?

Come on, don't be silly

a418

ÄNDERN GILT NICHT! ;)
 
Was kann die Natur dafür, wenn du sie mit ihren Mitteln verarscht, angedacht war das so nie.

Im Taoismus praktiziert man das auf ganz natürliche Art, indem man den PC-Muskel benutzt um den Gipfelorgasmzus zum Talorgasmus zu bringen, der dann eine Erhöhung des Energieniveaus zur Folge hat.

Der Samen wird dabei in ein dafür vorgesehenes Reservoir unter dem Steißbein zurückgeführt und bei der Frau ist es die G-Punktflüssigkeit die bewegt wird um sie Biochemisch zu verarbeiten.

Die Möglichkeit dazu ist im Menschen angelegt und der Orgasmus: "Talorgasmus" genannt ist in Dauer und Intensität WEIT genussvoller, als was der profane Europäer erlebt.

Man nennt das Tantra.

Grüße
Qia:)
 
Achja, und was hörst du da: die Top Ten? ;)
Woher weisst du überhaupt das es Radiowellen sind? Sag jetzt nicht, weil dus Radio angemacht hast *grins*

Weil es verschiedene Sprachen gleichzeitig in verschiedenen Intensitäten mit völlig alltäglicher Kommunikation ist.

Es ist mein Mittelhirn, was diese Frequenzen wahrnimmt und verarbeitet.

Das Mittelhirn bearbeitet Frequenzen im Infrarotbereich.

Qia:morgen:
 
Werbung:
Im Taoismus praktiziert man das auf ganz natürliche Art, indem man den PC-Muskel benutzt um den Gipfelorgasmzus zum Talorgasmus zu bringen, der dann eine Erhöhung des Energieniveaus zur Folge hat.

Das entspricht aber genau eben NICHT, der Natur, also der von Dir bemühten Gegenbehauptung, dass Tiere sich ned freuen am Sex ;)

a418
 
Zurück
Oben