Peinliche Frage

Hello!
Das Aufladen der Steine in der Sonne bedeutet, dass sie die Energie der Sonne tanken. Das heisst aber nicht, dass sie die Energie nicht tanken können, wenn Du keine Sonne siehst. Wenn Du die Möglichkeit hast, die Steine an eine Stelle zu legen, wo die Morgensonne hinkommt, dann leg sie zum laden hin, auch wenn die Sonne durch Wolken verdeckt ist.
Das Terrarium ist mit einer künstlichen Lichtquelle ausgestattet, nicht mit der Energie der Sonne - das bringt zum Aufladen leider nichts.

aja, Meersalz: Perlen fallen mir spontan ein.

Liebe Grüße
Sam
 
Werbung:
aufladen im mondlicht(auch wenn der mond verdeckt ist) auf bergkristall,amethyst,ich würde sie auch nicht ins salz legen oder teifkühlfach oder vergraben*lach*,ich finde den mond am besten .aber das ist meine meinung,muss ja keiner nachmachen*g*
 
generell ist vergraben fürs reinigen und aufladen bestens geeignet.
und zwar von vollmond zu vollmond.
d.h. gräbt man sie bei vollmond auf, werden sie in der phase des abnehmenden monds entladen und gereinigt. ruhephase ist neumond. beim zunehmenden mond bis zu vollmond laden sie sich wieder mit der kraft auf, aus der sie ja ursprünglich kommen.
sie alle sind ursprünglich in der erde gewesen. was ist da besser, sie wieder in den bauch der erde zu geben, um ihre wirkung wieder herzustellen?

lucia
 
generell ist vergraben fürs reinigen und aufladen bestens geeignet.
und zwar von vollmond zu vollmond.
d.h. gräbt man sie bei vollmond auf, werden sie in der phase des abnehmenden monds entladen und gereinigt. ruhephase ist neumond. beim zunehmenden mond bis zu vollmond laden sie sich wieder mit der kraft auf, aus der sie ja ursprünglich kommen.
sie alle sind ursprünglich in der erde gewesen. was ist da besser, sie wieder in den bauch der erde zu geben, um ihre wirkung wieder herzustellen?

lucia

Sollten mal Steine mit Steckern für die Steckdose erfinden... einfacher als graben!:lachen:
 
generell ist vergraben fürs reinigen und aufladen bestens geeignet.
und zwar von vollmond zu vollmond.
d.h. gräbt man sie bei vollmond auf, werden sie in der phase des abnehmenden monds entladen und gereinigt. ruhephase ist neumond. beim zunehmenden mond bis zu vollmond laden sie sich wieder mit der kraft auf, aus der sie ja ursprünglich kommen.
sie alle sind ursprünglich in der erde gewesen. was ist da besser, sie wieder in den bauch der erde zu geben, um ihre wirkung wieder herzustellen?

lucia

Und was machen Leute ohne Garten? Blumentopf? Park/Wiese? Und wenn da vorher grad ein Hund hingepiselt hat:confused::D
 
genau und was nützt der garten wenn z.b. kleine kinder da gerne graben? hunde usw.klar kommen sie aus der erde ,leider haben nicht alle einen garten, daher nicht allen möglich sie dort einzugraben.wenn ein stein seine aufgabe erledigt hat ,seine energie für uns menschen gegeben hat,dann gebe ich ihn der mutter erde zurück,das kann dann überall sein.aber wie gesagt der mond ist auch sehr hilfreich.
 
Werbung:
Und was machen Leute ohne Garten? Blumentopf? Park/Wiese? Und wenn da vorher grad ein Hund hingepiselt hat:confused::D

also ich bin ohne garten. zwar viele parks, aber die nutz ich nicht dafür.
da ich in einer großstadt wohne, setz ich mich in die s-bahn oder in die regionalbahn und fahr zu einem wald außerhalb.
das funktioniert ganz gut.
bis dato sind noch alle steine, die jemals zu mir gefunden haben, bei mir geblieben :D

was ich allerdings nicht mache, ist steine einfach vergraben und dort lassen, weils eh überall neue zu kaufen gibt.
wenn ich kaufe, nur noch bei läden, die auf sauberen abbau achten. oder - da wo es möglich ist - selber suchen gehen. granate, bergkristalle, bernstein, etc. - da haben wir ja selber die möglichkeiten dazu.
 
Zurück
Oben