peinlich..

Bia86

Neues Mitglied
Registriert
17. Oktober 2006
Beiträge
24
hallöle...

peinlich aber wahr- habe mir heut 7 steine gekauft und weiss nun nicht mehr welcher , welche eigenschaften , also für was er ist.

was mach ich nun?

sorry für meine dumme frage..

lg
 
Werbung:
hallo Bia86,weisst du wie die steine heissen? oder beschreibe wie sie ausschauen,dann könne dir sicher einige leute helfen(vielleicht auch ich*g*)
 
wenn du magst kannst du gerne die steine irgendwei abfotografieren udn sie ins netz stellen oder noch ein tipp, gehe doch einfach nchmals in den steinladen und die können dir sicherlich sagen, welcher stein welcher ist
alles liebe
stefan schmitt
 
Hallo liebe Bia86!

mal eine Frage hast du deine Steine schon gereinigt
und auf geladen die du dir gekauft hast??

Würde ich vor allem mal als erstes tun.
Schlimm ist e ja wenn man Steine hat nicht weiß elche es sind und
dann auch keine Erfahrungen dafür raussuchen kann.

Klar kannst aber selber auch probieren was dir der eine oder andere Stein zusagen hat oder wie er dir helfen kann.

Liebe Grüsse
vom Felisdorfer
 
Werbung:
Zurück
Oben