PEGIDA

Dem was Du hier schreibst stimme ich zu, außer diesem Beispiel:



Denn eine Christianisierung wird es dort niemals geben, dafür sorgt der Staat,....es gibt eher eine Christenverfolgung.

Ich denke Menschen hätten nicht so viel Angst vor Islamisierung, würden Moslems sich mehr von den radikalen distanzieren, ihre Moscheen auch für andere Religionen mehr öffnen, und über ihre Religion aufklären.
Der Islam macht den Menschen Angst, denn er wird assoziiert mit : Burka, Kopftuch, Unfreiheit, Unterdrückung, Attentaten im Namen des Glaubens, Hasswörtern wie, Schweinefleischfressern, Ungläubigen.... usw.

"Angst essen Seele auf"

Du sagst es.

Und da wird kaum was getan, so daß die Rechten sich bedienen können. Hier in Wien wird die FPÖ immer stärker, eben darum.
 
Werbung:
Ab da gelten die Gesetzte:
Für die Bürger: Die der Heimat und für
Azsländer: Ausländergesetz
Schön und gut, aber werden die auch durchgezogen? M.M.n. nicht...
http://www.mth-partner.de/wp-content/uploads/Ausweisung.png
Hier herrschen wohl konstant "besondere Umstände"...
smiley_emoticons_confusednew.gif


LG
Grauer Wolf
 
Aber Recht hat Pegida.
Da hat der Westen über eine laaaaaaaaaaaangen Zeitraum durch Kolonialisierung diese ganzen Länder schön ausgeraubt.
Jetzt wird durch militärischen Einsatz und Finanzierung von Terrorgruppen - al Quaida, Taliban, etc. alle schön vom Westen finanziert und aufgebaut - drauf geachtet, dass die Länder immer schön niedergebombt werden oder wie am Beispiel Afrika durch Aufkauf von Land, um dort für den hier benötigten Biosprit, Pflanzen anzubauen, sodaß die Menschen dort selber leider nix anbauen können, dafür bekommen sie aber EU-gefördertes Billigfleisch und Klamotten, damit sie selber auch nix mehr erzeugen "müssen" und deswegen der Handel kaputt geht plus der Raubbau an Rohstoffen - das alles sorgt dafür, dass die auch weiterhin alle nicht wirklich die Chance haben, auf die Beine zu kommen.
Dem Himmel sei Dank, ersaufen aber eh viele Afrikaner samt ihrem Nachwuchs im Mittelmeer, ansonsten wird noch ein bissl auf sie geballert und der Rest wird in Lager gesteckt, sodaß man sich hierzulande hauptsächlich um die bösen Muslime aus Nahost kümmern muß, weil die über den Landweg leichter reinkommen. Aber die schaffen wir schon auch noch weg. Asylantenheime brennen ja eh schon wieder. Dieses gute Beispiel wird sicher noch Schule machen.

Scheiß auf die Menschenrechte - die gelten nur für Europäer!
 
Vll. solltest du auch zuhören, was er sagt, und nicht nur die Bilder gucken.
Und dich vll. auch noch zusätzlich informieren, gegen was diese sogenannte "Pegida" noch ist. Dann wird dir vll. der Zusammenhang mit dem Bild von Helene Fischer klarer. Alternativ hättest du auch zuhören können, was Claus von Wagner sagt, dann wär der Zusammenhang auch ersichtlich.
Achja - zusätzlich haben die von Pegida ja auch noch Angst vor kriminellen Flüchtlingen. Also solche, die aus ihrem Land geflohen sind, um der Justiz zu entkommen. Da weiß einer ihrer Obermuftis gut drüber Bescheid, weil der ist ja mal nach Südafrika geflohen, um hier in Deutschland nicht in den Knast zu gehen... aber das ist sicher gaaaaaaaaaaaaaanz was anderes.


:rolleyes: Das sind bereits die Rechten.

PEGIDA ist gegen alles mögliche, natürlich, das deckt eine breite Palette ab und so fühlen sich viele Menschen angesprochen, nachdem sonst keiner zugehört hat.
Ich finde es daneben, darüber zu lachen. Und ich finde es auch daneben, diese Menschen einfach als Rechte abzustempeln.
 
Aber Recht hat Pegida.
Da hat der Westen über eine laaaaaaaaaaaangen Zeitraum durch Kolonialisierung diese ganzen Länder schön ausgeraubt.
Jetzt wird durch militärischen Einsatz und Finanzierung von Terrorgruppen - al Quaida, Taliban, etc. alle schön vom Westen finanziert und aufgebaut - drauf geachtet, dass die Länder immer schön niedergebombt werden oder wie am Beispiel Afrika durch Aufkauf von Land, um dort für den hier benötigten Biosprit, Pflanzen anzubauen, sodaß die Menschen dort selber leider nix anbauen können, dafür bekommen sie aber EU-gefördertes Billigfleisch und Klamotten, damit sie selber auch nix mehr erzeugen "müssen" und deswegen der Handel kaputt geht plus der Raubbau an Rohstoffen - das alles sorgt dafür, dass die auch weiterhin alle nicht wirklich die Chance haben, auf die Beine zu kommen.

Das ist vollkommen richtig und ein großes Unrecht. Wo was zu holen ist, dort wird den Menschen das Leben zur Hölle gemacht, um die Gier der Anderen zu befriedigen.


Scheiß auf die Menschenrechte - die gelten nur für Europäer!

Das ist falsch. Es stimmt vollkommen, was du oben geschrieben hast und ich bin dafür, dass Wiedergutmachung geschieht.
Das gibt aber keinem Menschen hier das Recht, und zwar weder Islamisten, noch Terroristen, noch den Nazis, anderen ihre Meinung auf welche Art auch immer aufzuzwingen oder ungestraft Gewalt gegen andere auszuüben.
 
Scheiß auf die Menschenrechte - die gelten nur für Europäer!




Das ist falsch. Es stimmt vollkommen, was du oben geschrieben hast und ich bin dafür, dass Wiedergutmachung geschieht.
Das gibt aber keinem Menschen hier das Recht, und zwar weder Islamisten, noch Terroristen, noch den Nazis, anderen ihre Meinung auf welche Art auch immer aufzuzwingen oder ungestraft Gewalt gegen andere auszuüben.

Das nächste Mal verwende ich dann wieder das Ironieschild. *gg*
 
Werbung:
Zurück
Oben