PEGIDA

Nichts aha... Ich bin nur nicht blind und übersehe dieses aufgeblasene Getue nicht. Sorry, aber einen auf dicke Hose machen, rumtönen, jedes Mädel als Freiwild zu betrachten und auch mal die eigene Mutter (das hab ich mal bei einem 14-jährigen Jungtürken gesehen, wie der seine Mutter rumkommandierte. Meine Frau meinte nur trocken "Das hätte meiner sein müssen!") oder andere (erwachsene) Frauen anmachen, als hätte so ein lächerliches Bürschchen was zu sagen, macht keinen Mann aus. Da ist dann wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens. Letzteres bekam eine Gruppe Jungtürken mal im Supermarkt zu hören, als sie sich vordrängen wollten und die vor ihnen stehenden Frauen anpöbelten, sie hätten zu warten, sie selbst wären schließlich Männer, die zuerst dran wären. Da kamen sie leider an die falschen und es gab saudumme, fassungslose Gesichter... :lachen:

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
???
Einen Arzt, der kein richtiges Deutsch kann, würde ich nicht an mich heranlassen (Ich wäre ja bereit englisch zu sprechen, aber mein Englisch ist nicht fachterminologiefest in Sachen Medizin). Hier geht es immerhin um die eigene Gesundheit und so was geht dann gleich gar nicht.

LG
Grauer Wolf


Wenn er die Sprache nicht kann, heisst das nicht, dass er nichts von Medizin versteht. Das Fach beherrscht er schon!
 
...oh ja, die armen Kinderlein... Das Leben ist kein Ponyhof! Wir hatten damals (das ist jetzt runde 45 Jahre her) gewöhnlich Unterricht bis zum ein...zwei Uhr Mittags (Beginn um acht, also halb acht aus dem Haus) und dann kamen noch locker zwei Stunden Hausaufgaben. Haben wir alles überlebt ohne zusammenzubrechen... Und mit dem, was man heute Abi nennt, wären seinerzeit ganze Klassen durchgerasselt. Ich hab einen Neffen im passenden Alter und ich hab mich nur noch gewundert, was der in der Oberstufe alles nicht wußte...

LG
Grauer Wolf

Wenn mein Sohn nur bis eins oder zwei Schule hätte, wäre er froh, er hat entweder bis viertel nach drei oder fünf Schule, weil das Jahr Abitur, welches gekürzt wurde, als mehr Stunden Unterricht aufgeteilt werden müssen. Da wird die Zeit schon knapp fürs Lernen für die Schule und noch die Extrazeit für die Spezialbegabungen, die auch bearbeitet werden müssen.
 
Genau ihr Deutschen Frauen legt euch nen hund zu!!!
Und was soll diese Bemerkung besagen?
Ich erwähnte schon mal, daß die Polizei meiner Frau empfahl, abends nicht mehr durch den Park zu gehen (was sich da rumtreibt, muß ich wohl nicht extra erwähnen).
Mit unserem Rüden an ihrer Seite ist das kein Problem. Da geht diesen Machos nämlich die Muffe 1 zu 1000, wie man so schön sagt.

Das ist nicht witzig, es ist traurig, daß eine Frau einen starken(!) Hund an der Seite braucht, um in manchen Bereichen unbehelligt ihrer Wege gehen zu können!
Das galt übrigens auch im Bereich des Hundesportplatzes. Training war bis abend um zehn. Und dann gingen die Frauen mit den großen, schwarzen Hunden (30 kg plus mit blitzenden, weißen Zähnen... :D ) faktisch als Body Guards vorneweg zum Parkplatz und blieben, bis alle sicher abgefahren waren.
Für Dich mag das belustigend sein, für die Frauen dort war es leider notwendig bei dem Volk, was sich da rumtrieb...

Wenn er die Sprache nicht kann, heisst das nicht, dass er nichts von Medizin versteht. Das Fach beherrscht er schon!
Richtig. Aber präzise Kommunikation ist nicht gewährleistet und die kann lebenswichtig sein (Unverträglichkeiten, Allergien, Vorgeschichte etc.). stell dir mal vor, der Dok versteht z.B. nicht, daß jemand gegen ein Antibiotikum allerisch ist. So was kann tödlich enden!

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Man höre und staune es gibt viel mehr Ärzte die kein Deutsch können als welche die Deutsch können.

@ Grauerwolf

Ganz ehrlich mein Eindruck ist nicht der den Du anfangs hier dargestellt hast als Querulant und Naturverbundener.

Aber wohl nen Einsiedler mit nem Traum von der Herde der jedoch aus einer verrauchten und nach nassen Hund stinkenden Bude nicht mehr rauskommt und sein unwohl auf minderheiten projiziert.
Wie ich schon schrieb. So vieles dient lediglich der eigenen Ventilfunktion für eigenes versagen.
 
Zurück
Oben