PEGIDA

Oh nein, natürlich KEIN Einzelfall, ich kenne fast nur Multikulti-Ehen, die so endeten und mein Mann hält auch immer einen Benzinkanister für mich bereit für alle Fälle, wenn ich nicht spuren sollte!!

Oh, ich kenn immerhin ein halbes Dutzend die überlebt haben und mit ihrem Kind dasitzen.
 
Werbung:
im christentum schon?
hab schon fälle gehört, am lande, wo christl. frauen mit christl. männern verheiratet werden

im christentum schon?

Und in vielen christlichen, sprich katholischen Ländern haben Frauen immer noch die A****karte gezogen, wenn es um Verhütungung und Abtreibung geht, sogar Verbot einer Abtreibung bei Vergewaltigung.
 
Aye, da läuft die Vernebelung auf Hochtouren.

Was mich aber mal interessieren täte: was finden Mädels an solchen Typen? Da kommt mir dann wieder dieses Gespräch in den Sinn, da sich mal mitgekriegt hab - zwei 17jährige Verkäuferinnen, die sich darüber einig sind, dass "natürlich nur ein Ausländer" als Freund infrage kommt... warum?
Weil Deutsche stinken
 
Nochmal: es geht um das Interesse, dass unere Gesetze verändert werden, nicht um einzelne Handlungen von Menschen, sondern das gewisse Handlungen verboten und bei Anklage unter Strafe stehen.

Beispiel:
Eine Frau wird von ihrem Mann ermordet, weil sie vergewaltigt wurde.

Nach islamischem Recht (Scharia) hat die Frau die Ehre des Mannes beschmutzt und kann sogar dafür hingerichtet werden. Das ist in den Ländern, die nach der Scharia (welche zum Islam dazu gehört) richten, legal.

Nach deutschem Recht ist dies eine Straftat und der Täter wird von der Polizei gesucht und einem Richter vorgeführt, es gibt einen Prozess und wenn bewiesen wurde, er war das, wird derjenige eingesperrt bzw. dafür bestraft. Weil Vergewaltigung bei uns ein Verbrechen ist.

Wenn nun Islamisten ankommen und versuchen, die unsrige Rechtsprechung religiös begründet zu verändern, spricht man von Islamisierung. Tatsächlich haben wir in Deutschland bereits ein Scharia-Subrechtssystem, dass von ca. 15% der Muslimen tatsächlich genutzt wird. Und wo so unser Rechtssystem ausgehebelt bzw. umgangen wird und es politische Bestrebungen gibt, dass wenigstens Muslime ihre Rechtssystem hier benutzen dürfen.

Und meines Wissens gab es schon Richer, die unter der unterschiedlichen Kultur Morde an Frauen (Ehrenmorde) milder bestraften.

LG
Any


Im Iran ist Vergewaltigung auch eine Straftat, bei der der Täter bestraft wird.
 
Was mich aber mal interessieren täte: was finden Mädels an solchen Typen? Da kommt mir dann wieder dieses Gespräch in den Sinn, da sich mal mitgekriegt hab - zwei 17jährige Verkäuferinnen, die sich darüber einig sind, dass "natürlich nur ein Ausländer" als Freund infrage kommt... warum?

och, darf ich dich trösten :brav:
ich steh grad auf einen deutschen


der sieht so südländisch aus
hach:love:
 
Werbung:
Zurück
Oben