Pechsträne?

Munishvara

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2016
Beiträge
1
Hallo,
in letzter Zeit habe ich anscheinend das Talent, Unglück förmlich anzuziehen. Alles fing vor etwa einer Woche an. Ich wollte meinen Computer neu aufsetzen und die DVD ging nicht. Gut, dachte ich mir, brennst du halt ne neue. Währenddessen überhitze mein Laptop, der dann aus und bis zum nächsten Tag nicht mehr an ging. Ein paar tage später hatte ich einen gig. Ich nahm den Verstärker eines Freundes, der mitten während des auftritt kaputt ging. Zwischendurch wahren noch jede menge Kleinigkeiten wie Verletzungen, mein Handy musste ich zurücksetzen, alle Nummern gingen verloren und heute dann kam die Krönung: Ich fuhr mit meinem Auto einen etwas anderen weg als geplant und nach einer kurve, die ich nicht mal schnell nahm, verlor ich die Kontrolle und fuhr in eine Hauswand..Auto Totalschaden, Straßenlaterne zerstört und die Hauswand auch ziemlich demoliert.. jetzt zu meiner frage, da das ja alles in einer Woche geschehen ist: Was meint ihr, hat das etwas zu bedeuten oder habe ich einfach eine pechsträne?
 
Werbung:
War das mal anders in "deinem" Leben?

Ich hab schon in der Schule die Schuld für alles bekommen, wurde in der Familie immer als krank hingestellt, mein Bruder hat alles bekommen, ich nichts usw. :D (Damit mein ich Jugendweihe, Sportschule, Wohnung/Besitz von meinem Opa etc.) ;)
 
Ich hab ja immer bisschen viel Fantasie, aber vielleicht ist der äussere Abrieb auch nur stärker, weil dein "wertvolles" Innenleben zum Vorschein kommen soll. ;)
 
und heute dann kam die Krönung: Ich fuhr mit meinem Auto einen etwas anderen weg als geplant und nach einer kurve, die ich nicht mal schnell nahm, verlor ich die Kontrolle und fuhr in eine Hauswand..Auto Totalschaden, Straßenlaterne zerstört und die Hauswand auch ziemlich demoliert.. jetzt zu meiner frage, da das ja alles in einer Woche geschehen ist: Was meint ihr, hat das etwas zu bedeuten oder habe ich einfach eine pechsträne?
Zunächst mal was verstehst Du unter "nicht schnell"in Deinem Sinne; mit dem Auto wie schnell war das genau?Und gut ist das ganze natürlich nicht,ob dies eine Pechsträhne oder anderes sein kann ist so nicht ganz zu deuten, ich hoffe Du hast nichts alkoholisches getrunken vorher...
 
Was meint ihr, hat das etwas zu bedeuten oder habe ich einfach eine pechsträne?
So was fällt im Leben unter "Shit happens". Was den Unfall angeht, so gehe ich davon aus, daß Du irgend einen Fahrfehler gemacht hast. So was passiert gerne bei sich zuziehenden oder hängenden Kurven, die man unterschätzt...
 
Ich fuhr mit meinem Auto einen etwas anderen weg als geplant und nach einer kurve, die ich nicht mal schnell nahm, verlor ich die Kontrolle und fuhr in eine Hauswand..Auto Totalschaden, Straßenlaterne zerstört und die Hauswand auch ziemlich demoliert
Echt? Und Du bist bei so einem schweren Unfall heil geblieben? Das nenne ich großes Glück. ;)
 
Echt? Und Du bist bei so einem schweren Unfall heil geblieben? Das nenne ich großes Glück. ;)

Totalschaden hat man doch schon, wenn einer nicht rechtzeitig bremst und einen in das Auto vor einem reinschiebt, wo nachher aber nicht sooo viel zu sehen ist. Ich meine, dass das bei mir vor 18 Jahren mal so war. Da hatte ich bisschen Hals-/Nackenschmerzen danach, aber sonst nichts weiter.
 
Totalschaden hat man doch schon, wenn einer nicht rechtzeitig bremst und einen in das Auto vor einem reinschiebt, wo nachher aber nicht sooo viel zu sehen ist. Ich meine, dass das bei mir vor 18 Jahren mal so war. Da hatte ich bisschen Hals-/Nackenschmerzen danach, aber sonst nichts weiter.
Hier sieht es so aus: Straßenlaterne zerstört und die Hauswand auch ziemlich demoliert
 
Werbung:
Zurück
Oben